Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support GarminXT für Symbian

HaLLo RAVEN,

das ist die Botschaft:

-Dieses Feature erfordert detaillierte Karten.Bitte besuchen Sie für weitere Details garmin.com
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Ich habe Karten von Map-Ordner entfernt, und ii haben setzen gmapsupp.img in Garmin-Ordner.
Aber ich suche die neueste Karte aus Kanada, können Sie mir helfen?
denn ich habe Kanada-Karte 2011.10, und ich habe umbenennen "gmapsupp2.img" und ich sehe nur "gmapsupp.img" (Frankreich Karte)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support GarminXT für Symbian

Hallo,

Die Bezeichnung gmapsup2.img funzt nicht beim GarminXT...
Wenn du 2 Karten betreiben möchtest, benennst du eine in gmapprom.img und eine in gmapsupp.img um.
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Kurz und schmerzhaft: NEIN

Mobile XT gibt es nur für Symbian S60, Win CE, Win Mobile und Blackberry. Neue Versionen wird es höchstwarscheinlich nicht geben, da Garmin die Weiterentwicklung und den Vertrieb schon vor einiger Zeit eingestellt hat.
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Hallo

hab ne Frage. Das Programm habe ich zum laufen gebracht( schon länger her) hatte auch immer gut funktioniert. jedoch habe ich es mal seit längerem wieder benutzen wollen und Garmin war nicht in der Lage eine Route zu berechnen. bin von ulm nach Sigmaringen gefahren ca. 60 km sag ich ma. In diesen ca. 60 km war das Programm nicht in der Lage eine Verbindung aufzubauen oder besser gesagt eine Route zu berechnen. Habe ein SE Satio. weis auch nicht wieso das nicht geht da das Symbol für GPS angezeigt wird und auch der Empfang gut ist. Hoffe jemand weis Rat.

Danke schonmal im vorraus. MFG CrocoP:emoticon-0157-sun::emoticon-0169-dance:emoticon-0146-punch

ps. coole smilys hahah
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Es geistert seit einiger Zeit die Garmin Mobile XT v.6.00.10 durchs Netz.

Die letzte Garmin-XT-Version ist jedoch immer noch DIESE HIER bei uns angebotene.
Also nicht verarschen lassen!
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Hallo,
bin Neuling!!
Habe aber schon viel gelesen....
Habe ein Nokia 5230 kann ich da nicht Garmin Mobile draufspielen habe alles nach Anleitung gemacht aber er bleibt jedesmal bei der Sprachauswahl hängen!!??
Kann mir bitte jemand helfen??:good:
Danke
Habe auch schonmal alles deinstalliert neu draufgespielt usw...aber jedesmal das gleiche?
Bei der Installation sagt mir das Gerät auch schon nicht kompatibel aber Installation geht trotzdem allerdings kann er in den Ordnern manche Programme nicht öffnen ist das normal oder fehlt mir ein Programm?
Danke,Danke
 
AW: Support GarminXT für Symbian

XT sollte auf dem Nokia 5230 perfect passen.
Ich habe es jedenfalls vor Monaten für jemanden installiert ohne Probleme.
Möglichst formatierte SD-Karte verwenden (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)--dazu einen der beiden SD-Formatter installieren und verwenden--.
Bevor ich installiere erstelle ich immer erst die gerätespezifische SW.UNL Datei und kopiere die schon gleich mit den Installationsdateien auf die Speicherkarte in den
Garmin-Ordner.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Irgendwo im Menü des Handys kann man vor der Installation noch eintragen, dass auch unlizenzierte Soft installiert werden kann - oder so ähnlich.

Wenns nicht geht, schreibe mal genauer wie du vorgegangen bist. Dann kann man es nachvollziehen und gerne helfen.
Nach den Anleitungen haben es schon tausende Nutzer hinbekommen!
Geht eigentlich recht einfach.
Oder ist dein Handy vollgestopft und mehrere Anwendungen laufen parallel?
Da Nokia möglichst seine eigene ovi-soft favorisieren will, sollte man Firmware-Updates immer mit Vorsicht genießen. Beim N8 z.B. wird manchmal von Problemen berichtet. XT läuft aber grundsätzlich darauf auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support GarminXT für Symbian

Hallo,
shit jetzt ist mein Problem größer geworden habe eine Speicherkarte formatiert ,Programme drauf,etc....
Garmin installiert wieder hängen geblieben bei der Sprachauswahl aber jetzt geht mein Handy nicht mehr geht an bis nokia kann noch nichtmal ein Paßword eingeben geht immer an und wieder aus....bitte helft mir was ist passiert?!:(
Danke
 
AW: Support GarminXT für Symbian

:telephone: Irgendwas ist mit deinem Nokia-Handy. Systemdatei beschädigt oder gelöscht möglicherweise. An Garmin kann es eigentlich nicht liegen und erst recht nicht am formatieren der Speicherkarte. Ein Backup haste nicht, nehme ich an.

1. Versuche die SD mal draußen zu lassen und starte neu.
2. Versuche dann mal die SIM-Karte rauszunehmen, ob es ohne SIM offline bootet, dann die Tastenkombi *#7370# im Standby Screen eingeben -- ist Voll-Reset des Handys = Kaufzustand, dazu braucht man Sperrcode (Werkseinstellungen 12345).
Sollte sich das Handy über den *#7370# nicht mehr formatieren lassen, Handy ausschalten, drei Tasten (grüne Hörertaste, * und 3) gedrückt halten, Handy einschalten und die 3 Tasten solange gedrückt halten, bis Handy formatiert ist.
Probiere mal, ansonsten
3. Versuche mit Nokia zu verbinden und Firmware erneuern.
4. Deine letzte Möglichkeit: nokia service center besuchen

:read: !!! Man sollte immer selber wissen was man tut und sich für den Notfall mittels Backup absichern, auch wenn es etwas mehr Zeit kostet!

Viel Erfolg und berichte mal bitte was war! Handy tot - alles tot?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support GarminXT für Symbian

Hallo,
danke für Deine Hilfe!!!
Habe alles nochmal neu gemacht....und auch den Fehler gefunden habe eine e falsche IMei nr. gezaubert habe meine imei vom handy sofort in dem keygen generator gelegt dadurch habe ich auch ne nummer bekommen die war aber wohl falsch nochmals danke:good::good::good:
das hat wahrscheinlich zum tot meines Handys geführt welches ich aber gott sei dank wiederbeleben konnte:D
so und jetzt fang ich nochmal ganz von vorne an.....
hoffe es wird funzen....
werde es euch berichten...
 
AW: Support GarminXT für Symbian

Eigentlich läuft es auf dem Nokia X6 problemlos, nur wenn ich das Gerät ausschalte muss ich den Akku rausnehmen und einige Zeit liegen lassen. Beim einschalten muss man dann Zeit und Datum neu eingeben. Habe schon alles versucht, Firmware update, debranding etc., sobald GarminXT drauf ist lässt es sich nicht mehr normal einschalten.


Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben