Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Support GarminXT für Symbian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

also ich hab ne route simuliert und der hat mmir der blitzer nicht gemeldet der auf dem weg war...
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

Hallo,

funktoniert mit dem Programm auch der "Verkehrsfunk" TCM oder darf die "Garmin Onlinezugriff" Funktion nicht genutzt werden?

PS: Habe eine Daten Flat
Du kannst Garmin Onlinezugriff ohne weiteres aktivieren. Ohne Flat (die du ja hast) kann es aber recht schnell, recht teuer werden.
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

also du hast die neuesten blitzer hochgeladen. so ich hab diese datei in den POI ordner getan und nun will ich wissen ob die den funktionieren.
also ich hab ne route simuliert und der hat mmir der blitzer nicht gemeldet der auf dem weg war...
Hallo,
Schau bitte mal unter Extras-Daten verwal.-Benutz.POI-Sets ob deine Poi´s und die Blitzer dort aufscheinen.
Hat das Gerät dir deine Poi+s bzw. deine Blitzer (Icons) angezeigt und nur keine akustische Warnung gegeben, oder weder noch?

Ansonsten schau nochmal unter Extras-Einstellungen-Annäherungspunkte ob die Benutzer Poi Sets überhaupt aktiviert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

also die sind aktiviert, ne die erscheinen nicht mal im display. und unter Extras-Daten verwal.-Benutz.POI-Sets sind sie nicht aufzufinden
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

also die sind aktiviert, ne die erscheinen nicht mal im display. und unter Extras-Daten verwal.-Benutz.POI-Sets sind sie nicht aufzufinden
Hallo,
Dann hast du beim kopieren einen Fehler gemacht, wenn sie überhaupt nicht aufscheinen unter Extras-Daten verwal.-Benutz.POI-Sets.
Du musst die Poi´s und Blitzer in deinen Order \Garmin\Poi kopieren. z.B. auf die Speicherkarte wo dein Garmin eben ist.
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

auch die beiden ordner? also DACH mobile und Dach Fest?
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

auch die beiden ordner? also DACH mobile und Dach Fest?
Hallo,
Nein, nicht die Ordner, nur die fertige .gpi-Datei. Sonst brauchst nichts kopieren. Die Ordner sind nur für die User die sich die .gpi-Datei selbst mit dem Poi-Loader erstellen wollen.
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

jo die datei hab ich richtig kopiert gehabt. Ist im POI ordner und läuft nicht
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

sind nun aufgeführt aber läuft immer noch nicht. hm ich teste heute mal wie das aussieht wenn ich an einem blitzer vorbei fahre.
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

jo die datei hab ich richtig kopiert gehabt. Ist im POI ordner und läuft nicht
Hallo,

Versuch die Blitzer einmal selber mit dem Link veralten (gelöscht)auf dein Gerät zuspielen.

Einfach den Poi-Loader installieren. Gerät anhängen am PC. Poi-Loader starten und Anweisungen folgen..
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

so habs gemacht und die neuen poi's da reingelegt wo die hingehören aber bin durch nen bltzter gefahren aber wurde mir nichts angezeigt weder angesagt
 
AW: Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60

so habs gemacht und die neuen poi's da reingelegt wo die hingehören aber bin durch nen bltzter gefahren aber wurde mir nichts angezeigt weder angesagt
Hallo,

Hast Du jetzt schon versucht die Blitzer mit dem Poi-Lader aufs Gerät zu spielen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…