Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo an alle Navifreax...

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den TeleAtlas Q1.2010 (2010.03) Buildings !!!

Die MAPS & POIs sind überall zu bekommen, nur leider die BUILDINGS nicht. Würde mich sehr über ein Upload der aktuelle Dateien freuen.

Gruss
moszaik
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo,

Die Buildings Dateien, werden auch nicht ständig mit jedem Kartenupdate aktualisert ! Nur die Maps und die Poi's !
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo zusammen,
ich habe gerade die teleatlas maps fertig geladen.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/98799

aber kann jemand mir sagen wo ich die dateien für 3d Building oder speedcam finden?? ich habe ja nur maps und poi dateien.
bitte um Info
Danke
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo,
suche Schweden- map + fbl + poi von NAVTEQ 2010-Q1

Danke agsontix
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Ich würde sagen, für Osteuropa die TopMaps und für Westeuropa das was gerade als Aktuellstes zu haben ist. Das wäre im Augenblick NavTeq.
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

agsontix - sweden NQ Q1.2010 ist up.

leo2002 -

im osten - topmap.

hier - mal die, mal die anderen

*edit*

Navteq Q1.2010 Ost Europa Karten up:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Gibts irgendwo die maps für Nordarmerika bzw. USA?
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

blödsinn. alles up
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Wenn ihr nicht downloaden könnt fragt doch einfach nach wie es geht.Aber immer sagen es ist down ist doch nicht normal.
Meistens sitzt das Problem vorm PC.

Alle Links funktionieren!!!!!!!!!
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Mal noch so ne dumme Frage :emoticon-0145-shake
Kann ich die Karten von NQ eigentlich problemlos mit Buildings, POIs, usw. von z.B. TA verwenden? Oder is das eher nicht so empfehlenswert?
Also funktionieren tut's, hab's momentan so installiert. Allerdings hab ich's erst kurz in der Praxis getestet, deswegen die Frage.
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo,

Ja kannst Du machen, zwischen TA und Na gibt es Unterschiede was angeboten wird, ist halt Deine Entscheidung.
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Guten Morgen,
hier scheint mir das zutreffende Forum für meine Frage zu sein.
-Was genau ist bei einer Parallelinstallation von Igo 8 u. Igo Primo auf einer Speicherkarte zu beachten (Zugriff auf nur einen content Ordner) u. was muß unbedingt in den Sys-Text-?

Danke für mögliche Antworten
Gruß
Fritom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben