Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Wenn du schon hier bist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
warum gehst du nicht auf #2 von Mogelhieb und den ersten Spoiler
oder gleich in die "Datenbase"

oder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gehen leider auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Warum das so ist weiß ich nicht, aber an meinem Rechner zu Hause konnte ich schon die ersten 3 Dateien downloaden.
Das ganze natürlich immer in gewissen Abständen, habe eben keinen Premium Acount.
Heute Abend ist Datei 4 dran.

Trotzdem Danke!

Gruß
Lalei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben