Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo...
hat jemand andere anbiter auf Teleatlas Europe 83 TA 2010.03
wie zumbeispiel.: Vip-File.Shareflare.net .LititBit.
danke
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

am WE werde ich die karten wohl nochmal uppen.
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo..
ich hab mich schon gefreut aber das andere Links...schade
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

das beste ist das es 21 leute schon genutzt haben , aber nur einer sich bedankt hat :emoticon-0138-think

kein wunder das die neuen mapen imer weniger zum download eingestelt werden :JC_hmmm:
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

haha das kenn ich!!!
aber was willste machen ich bin ja auch froh wenn ich die dinger habe
auf jeden fall dickes danke an studzina0812!!!!!

mal zur info die NTq4_cro ist besser als die regionale von navigo_03_2010
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Was soll ich da sagen, meine branding wurde 595 mal runter geladen und nur 23 Danke. Wenn du danach gehst darfst du halt nix anbieten.
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

die danke sind mir egal , aber jetzt könt ihr selbs sehen wie das ist , jeder will es haben , aber keiner will es uppen , wenn schon jemand was upt dann wird es nach par stunden gelöscht
ich hätte auch selbst über rapid gesaugt , aber keiner will es mehr bei rapid einstellen , deswegen sucht man ale foren durch bis man es findet , egal wo , egal über was saugen hauptsache neue mapen

studzina0812 hat sich die mühe gmacht , oder die links auch von ergend wo kopiert , aber egal , das wichtigste ist das die leute die neusten mappen bekommen
ich kann leider mit meine leitung so was nicht uppen , da wäre ich 3 tage dabei
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

hotfile ist jetzt auch down...das was drin ist konnte ich noch ziehen..der rest..na ja wers brauch muss dann halt suchen oder warten!!!
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

ich habe es selbst auch wider nicht geschaft ales komplet zu downloaden , somit stehe ich wider auf dem schlauch

ich verstehe aber nicht wozu fast jeder zweiter post in forum über navi ist , wenn man es nicht downloaden kann , bzw. es schaft , weil die links gelöscht werden

somit hat das kein sinn für mich , hab die neuste software , aber keine mappen dazu , werde wider meine alte SD karte nutzen , die habe ich wenigstens komplet
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo,


Leider sind wir nicht die einzige Board die das Problem, in diversen anderen Boards wo ich immer mal, schaue sind auch die Links ständig tot !
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

@hermes120468

das ist mir schon bewust , aber was mich wundert wie kommen die drauf das die links so schnel gelöscht werden ??

das ist doch nicht mehr normal ??
damals konte man was bei rapid laden , und halbes jahr später war es immer noch drauf , jetzt sind die daten kaum auf dem server und schon gelöscht

das kann doch nicht wahr sein
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

gleich gibts frische links von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben