Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hallo,

Im Support Thema wurde die schon mal behandelt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Du Glück hast, dann hat ein User hier schon eine Parallelinstallation gepostet und zwar hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

NQ Q1.2010 westEU karten update verfügbar:

update für ostEU kommt morgen.
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit der neuen Russland Karte scheint aber was nicht ganz zu stimmen, Da gibts Probleme mit den Fahrerwarnungen. Die Karte ist auch etwas kleiner als die vorhergehende Q1.2010.
Ich hab für Russland wieder die Erstere installiert, mit den dazugehörigen fda- und fpa-Dateien.

Was soll an den neuen Karten überhaupt anders sein?
Die Bezeichnung ist ja gleich geblieben, die Größe hat sich aber bei den meisten Karten geändert.
Aha, ich lese grade "truckrouting" ist dazugekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

russland = ost europa .. update gibts ja nur für west gerade..

ost wird gerade geuppt und folgt später.

die älteren Q1.2010 maps hatten einen kartenfehler der mitm update beseitigt wird.

=EDIT=

Ost EU NQ Q1.2010 karten jetzt ebenfalls up to date: https://www.digital-eliteboard.com/threads/98799
 
Zuletzt bearbeitet:
die Links gehen nicht so wirklich,Cryptload läd nur kleine Infodateien,habe 3x versucht......




es ging mir um Buildings!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

wird auch keine geben da driver alerts, truck info, point addressing in den maps drin ist.

kannst igoview nehmen und prüfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: js1
AW: iGO8, Amigo, Primo Q1.2010 (2010.03) Maps/Pois/Buildings

Hallo alle zusammen

Die Navteq-Karte von Deutschland ist immer noch grauenhaft.
Bei TMC werden die Strassen nicht richtig angezeigt, die Autobahn A4, neue Umfahrung Eisenach ist noch nicht geändert, obwohl seit Dezember 2009 in Betrieb und vor meiner Haustür ist der 2 Jahre alte Kreisverkehr auch noch nicht drin.
Ich kann sehr gut mit Teleatlas leben.
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Erst einmal ein dickes Danke!

Habe allerdings eine Frage:" Wozu dienen die FBA-Dateien? Was fange ich damit an?"

In der Software von IGO 8.3. .. kann ich diese Dateien nicht finden! Diese Dateien gibt es zu jeder Länder FBL-Datei?!

Im voraus Danke für die Hilfe.

Gruß
philip1
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

fda - driver alerts

funtz mit primo vom 11 mai + addons lic

und so nebenbei - TeleAtlas Q2.2010 karten sind up:
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Guten Abend zusammen!

Auch von mir vielen Dank für die neuen TA-Karten!

Mit den Driver-Alerts und HNR-Routen von Navteq kann ich die a)nicht, b)eingeschränkt oder c)problemlos verwenden?
Seh ich es richtig, dass alles was in "map" liegt von einer Quelle stammen sollte?
Denn der Map-Changer nimmt ja ENTWEDER "map" ODER "map_nt". Oder bezieht sich das nur auf die *.fbl und den Rest nimmt er grundsätzlich von "map"?

Sorry, falls die Frage schon beantwortet wurde. Dass ich mich zu wenig einlesen würde, kann ich mir nicht vorwerfen, ich bin seit paar Tagen non-stop in den Foren unterwegs - aber bin halt doch noch recht frisch in der Materie :emoticon-0117-talki

Schon mal danke im Voraus!
Euer Neuer, der derzeit viel zu viel Zeit damit verbringt Menüs zu basteln :emoticon-0145-shake
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

warum postest du überall die gleiche frage? warte doch erstmal bis jemand zeit hat dir eine antwort zu schreiben.

hnr, fda, ftr = navteq und haben bei TA karten nichts zu suchen.
 
AW: Support für iGO8 R3, Amigo, Primo Karten,Poi's,Buildings

Hab mein Posting umgezogen, da's im andren Thread m.E. falsch aufgehoben war.
Danke trotzdem!
 
.hnr wohin damit?? Gibt es hier auch die Camperversion?

Hallo an alle,

heute habe ich mein Navgear RS-50-3D mit der D Karte erhalten.

Ich habe mir auch NQ-2010.Q1WEU und EEU gesaugt, vielen Dank auch für die Bereitstellung der Daten, und werde diese auch installieren. Wo die hin kommen ist soweit klar, aaaber wohin kommen die .hnr Dateien?:emoticon-0124-worri

Hat evtl. jemand die Camper Ausführung die von NavGear angeboten wird? Dafür wäre ich sehr dankbar.:emoticon-0136-giggl

Bin halt neu in diesem Business, möchte aber am Freitag ein aktuelles, funktionierendes Navi mit auf meine Urlaubsreise nehmen. Da geht es mit dem Wohnmobil in die Masuren.

Danke Euch für Eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben