Hallo! Gopal 6 und 7 Maps Q2/2018! DACH, Belgien u.Niederlande Mit TrafficPattern und hier noch die TSD-Dateien Danke an den unbekannten Spender!!! MfG und ein frohes Fest salatin Zum Support für die Maps Q2/18 geht es hier entlang. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen...
Ahoi, ich möchte gerne das MEDION GoPal P4440 Navi mit neuem Kartenmaterial versorgen. mein Probelm: ich habe leider keinen Zugang (aktuell) zu dem Gerät, möcht aber gern eine Neuinstallation per SD-Card vorbereiten. [es soll ein Geb.-Geschenk für meine Eltern werden nur als Student bin ich...
Suche dringend Kroatien Karte und TSD für gopal 6. Alle Downloads aus dem Forum funktionieren leider nicht mehr. Wäre schön wenn da jemand helfen könnte.
Hallo!
Ich habe auch viele Jahre Medion Navis genutzt.
Nur 2mal im Jahr Updates und keine tagesaktuellen Blitzer.Irgendwann war halt auch den ihre Zeit vorbei.
Bist du sicher das du die alten "Dinger"wirklich haben willst?
Ich fahre jedes Jahr nach Kroatien die haben so viel gebaut da wird schon einiges fehlen.
Warum installierst du nicht die TT NDS auf deinem Handy?
Die habe ich auch und es funktioniert alles bestens,alles aktuell und auch die Verkehrsmeldungen und Blitzer sind auch dabei.
MfG salatin
Hallo!
Das ist eine App von TomTom.
Schau dich doch bitte mal im TomTom Bereich um.Da wird dir auch bestimmt weitergeholfen falls es Probleme geben sollte.
Ich kann dir diese App nur empfehlen.
MfG salatin
Ich öffne ein en Bereich für Fragen, Anmerkungen betreffend die Android Navis, weil zur Zeit wird es zu viel Diskutiert in den News Bereich. Damit es einen vernünftiges Thema dafür Gibt hab dieses Thema Hier eröffnet. Da werden auch jegliche Fragen zur Thema Android kommen.
Heute ist ein selbstständiges, mobiles Navi doch nur noch was für Leute die nicht mit dem Handy klarkommen, oder?
Auf jeden Handy gibt es Google Maps, das funktioniert in meinen Augen eigentlich am besten.
Dann gibt es auch genügend kostenlose Apps, ich denke da an WAYZE oder Magicworld.
Die haben auch Life Services und es werden auch Blitzer angezeigt. Man kann auch selber melden.....
Ich habe zwar auch noch mehrere Navis, aber nutze wenn es denn sein muss nur noch das Via62 mit Lifetimemaps wegen halbwegs aktueller Karten und Life Service.
Wobei die Aktualität der Karten auch schon bedächtig ist. Kartenrohdaten bei allen Offlinenavis sind ca. 2 Jahre alt......
Deswegen der Top, wenn man wirklich aktuelle Navigation nutzen möchte dann nur Online Navigation nutzen.....