Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Support für Gopal 6/7 Maps Q2/18

Hallo,

der Ordner MapRegions des Navis enthält eine Datei "WorldCartographicLayer.psf". Welche Funktion hat die? Muss diese Datei bei der Aktualisierung der Länderkarten auch aktualisiert werden oder kann die vorhandene weiter verwendet werden?
 
Hallo!
Irgendwas stimmt derzeit mit hochladen.to nicht.
Da braucht man kein Passwort(gehackt???)
Sollte das länger gehen dann lade ich es auf einem anderen Hoster hoch.
Hab schon mal bei zippyshare angefangen.
Griechenland und Türkei hinzugefügt!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider fehlt noch die Slowakei (slovakia) als unmittelbares Nachbarland. Das wäre noch toll wenn es jemand auftreiben könnte. Danke!
bzw. kann mir jemand sagen in welchem Jahrespaket (vor Q2/2018) die Slowakei noch enthalten ist?

Im Vergleich zu meinen alten Karten fehlen übrigens noch weitere (aber für mich nicht wichtige, da recht weit weg); hier die ganze Liste (nur als Referenz):
Albania
BosniaHerzegovina
Bulgaria
Iceland
Moldova
Romania
SerbiaMontenegro
Slovakia
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo kann man denn diese Karten von 2017 finden, die du hier aufzählst? Ich hab die noch funktionierenden Links aus dem 2017er Angebotsthread (Angebote Maps ab GoPal 6.x - Sammelthread Maps Q2 2017) durchprobiert und habe zwar manche, aber bei weitem nicht alle der von dir gelisteten Karten finden können. Könntest du ansonsten die 2017er Versionen für die in 2018 fehlenden Karten hochladen? Vielen Dank schonmal!
 
Hallo!
Slovenien und Slovakia hinzugefügt.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Leute bitte, müssen diese Bettelbeiträge sein?? Wir alle wissen, dass diese Länder noch fehlen. Und wie ihr seht, gibt es hier User, die stark daran bemüht sind, diese auch hier zur Verfügung stellen zu können. Es dauert halt alles seine Zeit. Wem dies zu langsam geht, der kann doch gerne über den GoPal-Assi die Maps kaufen.....

@salatin
kann es sein, dass ein Fehler passiert ist und dass nun Solvenien 2 mal angeboten wird?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! (Slowenien war übrigens schon da und ist jetzt doppelt; die Dateien sind binär identisch)

@wiscal: sorry, wollte nicht drängen und hab deshalb auch nur nach einem Land explizit gefragt; dass es noch weitere gäbe war eher ein Hinweis; ist mir nur beim Aktualisieren meiner alten Q2/2009 Karten (GoPal 5) aufgefallen, welche ja nicht mehr mit GoPal 6 funktionieren.
 
Hallo!
Island,IrlandGB hinzugefügt.
Rumänien und Moldavien hinzugefügt.
Albanien hinzugefügt.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Island ist doch schon mit dabei.
MfG salatin
@wiscal hat geschrieben:
Leute bitte, müssen diese Bettelbeiträge sein?? Wir alle wissen, dass diese Länder noch fehlen. Und wie ihr seht, gibt es hier User, die stark daran bemüht sind, diese auch hier zur Verfügung stellen zu können. Es dauert halt alles seine Zeit. Wem dies zu langsam geht, der kann doch gerne über den GoPal-Assi die Maps kaufen.....

Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben