Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Hallo esay62
offensichtlich hast du den Unterschied zwischen einer Imageversion und einer MapSource Version nicht verstanden?

Ein Image kann man nicht verkleineren und ist nur für die Benutzung auf dem Gerät gedacht und nicht am PC.
Es gibt zwar Möglichkeiten aus Images wieder MS oder BC Versionen zu basteln aber dann mit dem bekannten Einschränkungen wie das der z. B der Suchindex verlorengeht usw.
Daher ist das Unsinn wenn es die Karte auch als MS Verson gibt.

Deine Beschreibung ist die ganz normale Verfahrensweise wie man Karten vom PC an ein GPS sendet (siehe MS Handbuch Seite 9) d. h. eigene Images erzeugt bzw. so werden die Images erzeugt.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Hallo,

auf meinem Nüvi205 hab ich nur 360mb freien speicherplatz.

Gibt es hier im Forum schon die "2011.40 unlocked DACH" zu finden?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

hi dirtbikermp3
Ich bitte dich um verzeihung.Ich wollte nur helfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe nicht all zu viel Ahnung von dem Zeug.Das habe ich schon zugegeben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hast du genau richtig erkannt.

Ich danke dir für deine ausführliche Erklärung.
Nochmals Entschuldigung!

Gruß
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Hallo Leute,
ich hab mir die mapsurce version runter geladen und am pc dann genau die länder weg geschnippelt die ich nicht brauche, so das ich auf eine datei von 1.8 gb gekommen bin. die passt jetzt genau auf eine 2gb speicherkarte. also hat alles wunderbar gefunct.
ich bin echt froh das es dieses board gibt.
dank an alle die dieses board am leben erhalten.
ciao harry
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Hallo zusammen,
habe mir den Zumo 660 auf 2011.40 upgedated.
In der vorigen Version 2011.10 zeigte er mir unten rechts die erlaubte Geschwindigkeit an und im Feld daneben wechselte die gefahrene Geschwindigkeit auf rot wenn ich zu schnell war.
Muss ich eine Einstellung wieder herstellen, fehlt mir noch einen Datei zu meinem Glück oder wo liegt der Fehler?
Das Image ist aus MS und nicht das angebotene Komplettimage.
Da war nur 1 Datei online, der Rest nicht zu bekommen.

Danke vorab!
 
City Navigator® Europa NT 2011.40 - Image-Version - unlocked

Servus,......
Hab die im titel genannte karte gedownloadet,also ein komplett img von
Pixeldealer,und auf mein streetpilot c510,auf SD 4GB,in ordner Garmin kopiert.Nun nach dem reset bekomme ich die meldung:
Die detail karten was im Gerät sind,seien nicht routabil,ohne die karten kann Streetpilot nicht benutzt werden??????

Karten details:
Komplettimage *
* MapID 2365 *
* 342 Kacheln *
* Header Datum: 10.01.2011 *
* unlocked für alle NT-kartenfähigen GARMIN-Geräte *
* Größe ca. 2,06 GB (passt nicht mehr auf eine 2 GB-Karte und fkt. nicht mit mobileXT/PC) *
* Draw Priority 15 (geändert vom Originalwert 30 - überdeckt somit keine Topo-Karten mehr) *
Details zum navi firmware:
software version 6.70
audio version 2.00
sw version gps 3.00

MfG Tomislav
 
AW: City Navigator® Europa NT 2011.40 - Image-Version - unlocked

Auf deinem Streetpilot funktionieren keine Karten >2GB. Du musst die 2GB-Version nehmen oder mit MapSource ein eigenes Image <2GB machen.
 
AW: City Navigator® Europa NT 2011.40 - Image-Version - unlocked

Mein problem ist,ich möchte(muss)zwei karten verwenden,rede jetzt über unlocked img.
Erste ist central europe mit 1,1GB
Zweite ist adria route mit 160MB
Habe schon alle mögliche kombinationen gemacht mit gmapprom,gmappsup,gmapsupp1,gross und klein geschrieben(Viele haben eben probleme mit zwei,drei oder vier karten)So viele anleitungen gelesen,.........
Erfolglos!Adria route wird zwar angezeigt,aber bei genauer suche wirkt sie sehr schlecht,Städte und Strassen katastrophe.
Central europe geht schon gar nicht.Wollte die zwei karten verschmelzen mit gmaptool.Gmaptool zerstört die suche-laut beschreibung!!!!Möchte nicht verwenden!!!Ausserdem laut KIS 2011 scheint gmaptool infiziert zu sein!!!!!!!
Soo was soll ich machen???Einziger weg wäre eine City Navigator Europa NT 2011.40-MapSource-Version-unlocked
Nur bitte,bitte ich finde nirgends eine gute Anleitung,wie und was gemacht werden muss,damit man nur die gewunschte karten
zuersteinmal ins programm lädt,und zum schluss aufs navi überträgt.
MfG Tomislav
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: City Navigator® Europa NT 2011.40 - Image-Version - unlocked

@tomislav72

ganz einfach du musst Europa 2011.40 Mapsource und Adria Mapsource runterladen und dann instalieren... aber bei der adria version musst du noch eine Unlock datai hineinkopieren und ausführen damit du es nachher im Mapsource selber es bearbeiten kannst...
 
völlig durcheinander ...

Hi , habe ein nüvi 250W und wollte gern eine aktuelle karte aber alle reden von SD karten ich habe gar keine im gerät also meine frage, gibt es neue karten die man in das gerät direkt kopiert ? mfg

sauge gerade diese City Navigator® Mitteleuropa NT 2011.40 - 1GB-Image - unlocked


IMG Removed
bitte den Support-Thread benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: völlig durcheinander ...

Hallo,dann läuft Deine alte Karte vom internen Speicher.Sieh mal nach.(GMAPSUPP.IMG oder
GMAPPROM.img)Wenn Du die Karte gefunden hast kannst Du sie durch eine neue Karte ersetzen.
Die Karte die Du ziehst passt.
 
AW: völlig durcheinander ...

Hi , danke habe mal eben geschaut es sind beide dateien vorhanden welche muß ich dan ersetzen ? mfg

p.s viele grüße aus Thüringen (Erfurt). Bin auch nen Thüringer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben