Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: völlig durcheinander ...

Hallo,beide Dateien vorhanden?Sieh nochmal nach.Und schau auch mal nach der Größe der Dateien.
Wohne unweit von Erfurt.
 
AW: völlig durcheinander ...

so siehts aus. mfg
 
AW: völlig durcheinander ...

Welche Karten sind den auf dem Nüvi installiert?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

City Navigator Europe NT 2009 und die karte DACH+CZ. mfg
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Wo siehst du denn eine gmapsupp.img?

Sichere die gmapprom.img, gmapprom.unl und gmapprom.sum auf deinem PC - diese Dateien gehören zur Originalkarte. Dann kannst du die löschen und die neue Karte auf dein Gerät kopieren.
Dabei ist es egal, ob die gmapsupp.img oder gmapprom.img heißt.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Hallo,eine GMAPSUPP.IMG ist bei Dir nicht installiert.Lösche die gmapprom.img.Das ist die richtige.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

ok hab ich gesichert , brauche aber noch ne stunde zum saugen der neuen karte habe nur ne 1000er leitung. mfg
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Eventuell die neue Karte noch umbennen in gmapprom.img.Nur wenn sie nach der Installation nicht erkannt wird.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

suppi karte funzt besten dank an alle . mfg
 
AW: City Navigator® Europa NT 2011.40 - Image-Version - unlocked

Nach wie vor ist mir noch immer nicht klar wie lade ich die karte zu Mapsource

City Navigator Europa NT 2011.40-MapSource-Version-unlocked

Karte habe ich zu C:\ProgramData\GARMIN\Maps kopiert(win7)
Wieso wird die karte nicht angezeigt???
Was mache ich da falsch???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: City Navigator® Europa NT 2011.40 - Image-Version - unlocked

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es ist sooo was von einfach,dass ich nichteinmal karte öfnnen läst.
Hab schon überall hinkopiert,erfolglos,ich habe s gefühl,ihr erzählt oder erklärt
das ganze unvollständig,und wundert sich wenn einer oder andere, mords probleme hat ????Entschuldigung es ist aber meine meinung,speziell da beim Garmin,denn navigin und igo war noch nie problem für mich gewesen,genauso mit die dreamboxen,oder handys flash,da war alles ok.Ich drehe mich schon drei Tage im Kreis herum,und nichts,....Natürlich hat faktor Mensch ammeisten schuld,eher seltener software oder hardware,aber ihr seid auch menschen,....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: City Navigator® Europa NT 2011.40 - Image-Version - unlocked

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Version hast du geladen - die von p!eldealer oder die von ozboss?

Hört sich vom Name nach p!xeldealer an. Die hat eine EXE mit der sie installiert wird.
Du musst schon lesen was bei den Downloadangeboten dabeisteht bzw. in der Readme-Datei.
 
AW: City Navigator® Europa NT 2011.40 - Image-Version - unlocked

In einem anderen forum habe ich folgendes gelesen:
Karten werden nicht kopiert,sondern installiert,na gut,die mitgepackte exe von p!xeldealer,hat das ganze erledigt.
Nun,in Mapsource unter utilities,map product information steht: Europe Citi Navigator NT 2011.40 version 14.40,status-not locable.
Unlocken muss ich nicht,den sie ist schon unlocked.
Kartenfunktion button bleibt ausgeblendet,und das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: City Navigator® Europa NT 2011.40 - Image-Version - unlocked

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau die habe ich geladen,eine exe,also programm ist auch dabei.
Also karte wird entpackt und MapSource mitinstalliert.
Es gibt keine readme datei,ausser die hier:
Garmin City Navigator® Europe NT 2011.40

- FID 2365 PID 1
- header date 10.01.2010
- 342 tiles
- size ca. 2.06 GB (full image)
- "classic" Version for nRoute and MapSource 6.13.x + above

converted & unlocked by p!xeldealer[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: City Navigator® Europa NT 2011.40 - Image-Version - unlocked

Da ist auch noch eine install.txt dabei.
Hast du denn überhaupt das Programm MapSource installiert?
Falls nicht, aktuelle Version und Installationshinweise findest du >>>hier.

p.s.: übrigens gibt es extra einen Support-Thread, da sind die meisten Fragen längst beantwortet, und der Thread wird jetzt erstmal
IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben