Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Raven ;

hatte mir das 1GB Image runtergeladen ( hab schon 2 Tage für dieses IMG
gebraucht, zudem hatte ich gelesen das dies Paralel auf nen Nüvi 200 W
und auf den PC / Läppi laufenb soll nach Anpassung mit IMG2 ( Demo )
Laüft ja uch , bloss ich brauche mehr KM Angabe statt 7 bis 100 und muss
Orte aussuchen können.

Irgendwo hatte ich mal gelesen , das dies NACHTRÄGLICH ohne Klimmzüge
zu veranstalten möglich wäre.

( Mapsource Version dauert mir zu lange mit dem Runterladen )
Vobes

...
Irgendwo hatte ich mal gelesen , das dies NACHTRÄGLICH ohne Klimmzüge
zu veranstalten möglich wäre...

Da hast du etwas Falsches gelesen! >>>Hier findest du Näheres zur Thematik. Wenn du eine vollständig funktionierende Version auf dem PC haben willst, kommst du um die MapSource-Version nicht herum.

@schmargi
Du hast doch nicht etwa jede Kachel einzeln markiert :wacko1:?!
Falls doch, hast du hoffentlich inzwischen herausgefunden, dass man alle Kacheln in einem Rutsch markieren kann, wenn man mit dem Kachelauswahlwerkzeug (shortcut m) mit gedrückter linker Maustaste einmal diagonal über die gesamte Karte geht (bei Zoomstufe 1000-2000km, je nach Bildschirmgröße).

Pixeldealer :

Danke für Deinen Hinweis , dann werd ich mir wohl doch die Mapsource Version runterladen müssen , denn so ist das einfach nix.

VOBES

@ raven...
das hier meine ich...
unter additions...

Sprachsteuerung - ASR
--------------------------------------------------------------------------------

- kopiere den Ordner ASR in den Garmin-Ordner auf deinem Gerät bzw. die darin enthaltenen Dateien in den vorhandenen ASR-Ordner

ASR-Ordner vom Nüvi 3790

part1
part2
part3

TrafficTrends v4.00
--------------------------------------------------------------------------------

D317400.DB

AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.40

Hallo,

wollte nur kurz meine Erfahrungen mitteilen mit der 2011.40-Version.

Habe ein Nüvi 360T. Das 2011.40 .IMG konnte ich korrekt laden, aber es wurde von meinem Nüvi nicht erkannt. Vermutung ist, dass das Image zu groß ist. Habe es auf einer 4GB SD-Karte.

Ich habe dann die MapSource-Version installiert und nach Auswahl aller Kacheln ein Image selbst erzeugt. Ergebnis: Läuft wie die 1 auf dem Nüvi.

Größe der Original-IMG von Pixeldealer:2.168.640 KB
Größe der IMG-Datei aus Mapsource: 2.166.464 KB

Keine Ahnung woher der Unterschied kommt, aber jetzt läuft es.

VG
JuergD

danke " Raven":emoticon-0137-clapp

danke für die super erklärung raven...

Hallo Zusammen,
habe citynavigator 2011.40 und topo V4 zusammen auf einer sd-karte. Leider kann man nur den CN aktivieren, die TopV4 ist nicht als Karte erkannt.
Gerät Garmin Oregon 450
Wer Kann helfen ???
Danke
OGA450

Hallo Zusammen,
habe citynavigator 2011.40 und topo V4 zusammen auf einer sd-karte. Leider kann man nur den CN aktivieren, die TopV4 ist nicht als Karte erkannt.
Gerät Garmin Oregon 450
Wer Kann helfen ???
Danke
OGA450

Sind beide Image Dateien im Ordner \Garmin\
Sind überhaupt 2 *.img Dateien da?

MS vergibt immer den gleichen Dateinamen, du musst also vor dem Senden von weiteren Karten immer erst die Vorherigen umbenennen damit die nicht überschrieben werden.

Hi

ja es sind beide *.img Dateien da. Die einzige Karte die nicht im Oregon Menü angezeigt ist die Topo V4. TransAlpin oder die TopoV3 gehen problemlos. Auch OSM Karten kein Problem. Nur die Kombi CN und TopoV4 sind ein Problem. Ändert man die IMG Endung von der CN kann man sofort die TopoV4 im Gerät aktiviren.:emoticon-0179-headb

Gruß
OGA450

Welche Version der CN hast du genommen?

Hi p!xeldealer,

die CN 2011.40von Dir. TopoDeutschland ebenfalls von Dir.

Danke schon mal für die Hilfe
Gruß
OGA450

Das sagt mir immer noch nicht, welches der Angebote du genomen hast: das Komplettimage, das 2GB-Image, ein selbst erzeuigtes Image aus der MapSource-Version...

Ich kann dir doch nicht helfen, wenn du mir nicht einmal sagst, welche Karte GENAU eigentlich das Problem macht!!!

Sorry,
Ohne Info gehts nicht also :
City Navigator® Europa NT 2011.40 - Image-Version - unlocked
* Komplettimage *
* MapID 2365 *
* 342 Kacheln *
* Header Datum: 10.01.2011 *
* unlocked für alle NT-kartenfähigen GARMIN-Geräte *
* Größe ca. 2,06 GB (passt nicht mehr auf eine 2 GB-Karte und fkt. nicht mit mobileXT/PC) *
* Draw Priority 15 (geändert vom Originalwert 30 - überdeckt somit keine Topo-Karten mehr) *

und als Topo V4:
Topo Deutschland 2010 (v4)-Süd - Image-Version - unlocked

Abdeckung:
- FID 2215 -
- 308 Kacheln -
- Image-Größe ca. 1,59 GB -
- unlocked für alle NT-kartenfähigen GARMIN-Geräte, mobile XT u. mobile PC -

Genau diese hab ich runtergeladen als IMG audf die SD Karte Kopiert.

Zuletzt bearbeitet:

na geht doch...
("Komplettimage" hätte bereits gereicht)
In dem Fall solltest du mal eines der anderen Images (z.B. 2GB) oder ein aus der MapSource-Version erstelltes Image probieren.
Das Komplettimage ist diesmal ein freigeschaltetes Originalimage von einem Nüvi - alle Anderen habe ich, wie sonst auch immer, mit MapSource erstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben