Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support für City Navigator Europa NT/NTU

AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Die Basemap heißt gmapbmap.img
Am besten noch mal mit WebUpdater auf Aktualisierungen prüfen.

Alle anderen Fragen (Kartenorte und -namen) werden in den nüvi FAQ beantwortet

Hallo,
ich habe auf meinen garmin nuvi 1350 Central_East_South_EU_2015.30_IMG drauf.
Aber leider geht mein Spurassistent nicht obwohl er im Ordner JCV drin ist JCV_D3084140A.
Oder muß dort eine andere Version rein?
MfG.
Ingo

Hallo,
ich habe nun das Problem, dass die unlocked CN Europe NTU 2015.30 (gmapsupp.img von Roadwarrior) auf meinem nüvi 1390 läuft, nun aber im neuen nüvi 2569 LMT die Meldung erscheint : Karte nicht freigeschaltet. Obwohl es dieselbe Speicherkarte ist. Wie kann ich das Problem lösen? Habe hierzu nichts gefunden.

Vielen Dank

Auf dem 2569 LMT hast du doch lifetime Updategarantie. Warum nutzt du diese nicht?
Dann bekommst du die neue Map direkt aufs Gerät, kannst sie anschließend heraus kopieren und mit dem Unlocker für das 1390 freischalten. Damit ersparst du dir den DL von hier.

Ja, livetimeupdate Garantie für Zentraleuropa (22 Länder), aber nicht für Europa all.
Hätte auch gerne den Rest, z.B. Portugal. Warum funktioniert die Karte beim 1390, aber nicht beim Neuen 2569? Hat Garmin etwas geändert?

Danke

Mahlzeit.

Haben die 2015er NT Version aufs Nüvi 255wt kopiert. Karte wird auch erkannt,nur bei der Stadtauswahl wird unter B nur Bad Berneck angezeigt. Alle anderen funktionieren. Fehler der Karte oder Fehler beim laden bzw entpacken?

MFG

Die Karte hat sicher keinen Fehler - wichtig NT Version und nicht NTU und Image < 2GB.

Hallo,
Für eine NÜVI 465 welche karten sollte man nehmen?
Und wo ist unterschied Lock unlock? Bzw warum sind beide angeboten?
Danke

Hallo

Ich nutze Garmin MobilePC und habe nun die 2015.30 Europa Karten als IMG hinein kopiert.
Aber Garmin erkennt keine Karten.

Wenn ich jedoch D-A-CH nehme erkennt es Karten, nur diese werden irgendwie fleckig dargestellt.

Bei 2015.20 EU das gleiche, auch keine Karten erkannt.
Nehme ich einzelne Karten, z.B. DE oder FR dann funktioniert es.

Ich wollte die Karten nun mergen mit GMapTool, aber das bringt keinen Erfolg.

Weiß hier jemand Rat?

Ggf. dürfen bei Mobile die Images auch nicht > 2GB wie bei den Altgeräten sein?

Kann man die dann irgendwie splitten, dass Garmin trotzdem das volle Paket erkennt?

Werde die 2GB Versionen mal testen.

Also die zwei 2GB Versionen gehen wirklich.

Wenn ich mit GMapTool selbst welche zusammen schuster, dann sehe ich zwar die Karten, aber die Auswahl fürs Ziel bietet mir keinen Optionen. Nicht mal ein Land.
Muss ich da noch irgend eine Datei erstellen und dann einbinden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vergss gmt. Damit wir der Adressindex und diverses Andere zerstört -> siehe FAQ
Dann musst Du Dir selbst welche mit MapInstall aus der DVD (gmap) Version am PC basteln oder alles weglassen was Du eh nie benötigst.
Beim Erzeugen dürfen aber keinesfalls Tiles doppelt vorkommen.

Wie geht das mit MapInstall?
MobilePC wird so als Gerät(Device) nicht erkannt.
Wie kann ich IMG compilieren?

Zurück
Oben