Guten Morgen !
So nach einem sehr netten und langen Gespräch mit einem Kenwoodmitarbeiter habe ich nun folgendes gemachst , betrifft das DNX 7210BT, bei anderen kp !!
1. USB Stick im FAT32 Formatieren ,und in das Gerät stecken und daten vom Gerät laden (steht in der Beschreibungwie) kann dann mit dem Rechner verbunden werden um zu schauen ob es Updates gibt. Gegebenenfals laden und auf das Radio spielen.
2.Auf dem USB Stick ist nun ein Ordner
Garmin , den leeren.Da hab ich dann einen Unterordner POI erstellt und die blitzerwarner reinkopiert , 3D Ansichten auch auf den Stick gezogen fertig.
3.Radio anschalten auf Navi stellen,und USB einstecken.Er wurde ausgelesen,wenn er fertig ist stick abziehen und Radio NEU Starten,habe nun die Blitzer und Strassenzüge mit Häusern was vorher nicht so war. Zu der neuen Karte kann ich noch nix sagen die läd noch ,melde mich aber wenn ich fertig bin.
Noch mal danke für die Hilfe.
EDIT:
Also Kenwood 7210 aufschrauben ? Sorry das Ding ist nagelneu mit Garantie, rumschrauben werd ich da erst wenn sie abgelaufen ist. Aber Danke für deine Hilfe !:emoticon-0122-itwas