Hallo Zusammen ... gehen die aktuellen [h=2]City Navigator Europe NTU 2013[/h]auch beim nüvi 200w und wenn welche kann ich da nehmen und was brauche ich alles
Besser spezifizierte Fragen würden den Prozess deutlich beschleunigen
NT kann auf Grund der Dateigröße keine gmap Version sein und NTU steht dabei das es sich um eine Image Version handelt.
Bei der NT laufen aber die meisten Uploads noch da erst gestern released.
Die 2 GB-Grenze gilt auch für nüvi 250 und 350. Zur Unicode-Kompatibilität gibt es widersprüchliche Aussagen.
Ich würde aber für alle Gerätegenerationen, die vor 2010 auf den Markt gekommen sind, die normale NT Version (ohne Unicode) empfehlen.
Hallo Zusammen, ich habe für einen Verwandeten das Nüvi 2340 mit die 2013.40 Karten und die D3048090A.JVC Datei gezogen, wenn ich nun auf eiener SD Karte einen Ordner mit Garmin anlege erkennt das Navi die Karten nicht, nachdem ich hier gelesen habe dass die für neueren Geräte die Karten auf der SD Karte unter Maps angelegt werden müssen habe ich dies getan und nun erkennt das Navi die Karten.
Nun die die Frage wo lege ich auf der SD karte die D3048090A.JVC Datei ab?
Vielen Dank im Voraus.
Im Ordner [SD]\Garmin\muss die Karte gmapsupp.img benannt sein, dann wird sie definitiv erkannt. Die JCV sollte in den Ordner [SD]\Garmin\JCV\. Ob die auch funktioniert, wenn die Karte im Map Ordner liegt, kannst Du ja mal ausprobieren.
Naja, die neuen Karte funktioniert nur so: SD\Maps\gmapsupp.img
mit dem Garmin Ornder tut sich nichts......dies mit der JVC kann ich leider nicht ausprobieren.