Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support + DVD Brenner Liste for RNS-E

Wenn kein Brennservice mehr angeboten wird, ein alter Brenner oder Kauf auch ausscheidet

bleibt also nur die Lösung mit dem FW Patch

oder eine Custom FW welche auch viele neue Features enthält
 
servus kommt hier jemand mit einem passenden brenner zufällig aus karlsruhe oder umgebung keiner meiner 3 funktioniert leider .. natürlich nicht um sonst danke schon mal
// habe mir jetzt so ein Brenner organisiert
LiteOn DS-8A5SH und mittels usb Adapter angeschlossen allerdings konnte ich in img burn nicht denn dvd Rom typ umstellen
// Navigations dvd funktioniert einwandfrei
Gerne Nachricht schreiben dann brenne ich die und versende diese
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett unnötig, einfach Navi mit dem Compatibility Patcher patchen und es ist völlig egal, welchen Brenner und welche Rohlinge man verwendet

dann musst du auch keine Raubkopien per Post durch die Republik senden
 
nein ,es stimmt nicht so im ganzen, die Liste den Brennern die ermöglicht macht eine funktionierende DVD zu erstellen wird
vielfach erweitert,aber der Brenner muss trotzdem BookTyp unterstützen,sonst wird die DVD nicht als "DVD-ROM" gebrannt
und sollche DVD wird nie in einem DVD -ROM ( Navi Laufwerk) erkannt,deswegen auch nicht gehen,egal mit Patch oder ohne...
 
So schaut es aus habe Patch auf 3 dvd Laufwerke die eh da waren ausprobiert die aber in der Liste nicht aufgelistet waren mein eigentlicher Brenner lg hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen! Außer beim rns e file wie gesagt mit 3 verschiedenen Rechner ausprobiert mit und ohne Patch leider ohne Erfolg erst mit einem genannten Brenner aus der Liste funktionierte alles einwandfrei
 
die meisten LG Brennern können DVD-ROM brennen,und wenn man aus so einer gebrannte DVD eine Firmware Update
CD mit Hilfe der Tools"Compatibility Wizard FW Patcher" erstellt und patcht das Navi,kann sein ,das die gebramnnte DVD
auch funktionieren wird,dafür gibt es auch viele Berichten im Forum hier,ich konnte das nicht testen,weil ich die ganzen Pioneers
noch habe ,die das hervorragen machen,....
 
kann ich wie gesagt nicht bestätigen da ich es ja ausprobiert habe lg kann dvd-rom ja weiss ich aber mit dem patcher hat es nicht funktioniert
 
Angeblich das navi Update habe es aber auch ebenfalls nicht hinbekommen per sd einzige Möglichkeit war neuer Brenner aber es gibt ja viele Wege die nach Rom führen :)
 
kenne Firmware Updaten bei einem RNS-E PLUS über eine SD Karte nicht,
nur über ein CD Rohling...
 
Zurück
Oben