Ihr werdet es mir nicht glauben, ich habe die Southern Europe drauf. Aber vone einem anderem Board vom User Rahab. Und Polen ist nicht mit drin.Habe extra Bilder gemacht. Kann die Montag aber erst reinstellen. Werde jetzt die nochmal ziehen. In meinem Überschwung habe ich natürlich gleich mal die 4GB die hier vorgestellt wurde bei Amazon bestellt.
Das mit den Transit Karten wusste ich gar nicht. werde ich mir aber auch nochmal anschauen.
@Ufo1 coool, werde ich den schwarzen Gnubbel da vorne auch los, der irgendwie nach einem Mercedes aussieht. ;-)
Hier sieht man das Österreich und dann Portugal kommt und ganz unten Slowenien ist
hier habe ich einfach mal "P" eingegeben. Das sind die einzigen Länder die damit angezeigt werden.
Habe jetzt die
Southern Europe von Nero FX gezogen.
Wieder zeigt er mir Polen nicht an. Portugal, Spanien und die Tschechische Republik sind die einzigen die mir mit "P" angezeigt werden.
Slowenien zeigt er mir auch an, also ist es ja auch die
Southern Europe KArte. Aber Polen ist halt nicht dabei. Wenn ich nach unten scrolle, bei den Karten kommt genau wie bei den Photos oben erst Österreich und dann schon Portugal.
Habe gestern mal kurz die Eastern Europe Karte aufgespielt, dort zeigt er mir Polen ganz normal an. Nur leider reicht die 2GB Karte nicht für beides aus. So wie es aussieht, muss ich wohl auf die 4GB Karte von Amazon warten. :-(
Schön übrigens, das es für so ein altes gerät noch soviel Hilfe von euch gibt.