Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Support & Diskussionthread Becker 7934 MN 6.5.1

AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hab mit 2 verschiedene 2GB Karten versucht, die eine ist von "Hama" und die andere "Panasonic" alle beide ohne Erfolg.
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hab jetzt auch mehrere SD Karten auch mit 1GB probiert, aber das Becker 7934 erkennt das nicht. Könnt ich denn Becker in Lieferungszustand Wiederherstellen?
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Auch ohne USB Kabel hab ich es versucht, keine SD Karte zu sehen, in Format 32 hab ich es auch versucht, aber auch nicht´s zu sehen.
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo,

das hört sich eher danach an das der Kartenslot defekt ist.
Da kannst nun reinstecken was Du willst er wird sie nicht erkennen.
Oder aber die Verwaltung deiner USB Ports läuft schief unter Windows auch dann könnte es
zu diesem Fehler kommen.

Da musst Du mal unter Google suchen nach USB Port freigeben und mal schauen das Du dort
ein Programm oder Anleitung findest wie man das machen kann.
Diese Möglichkeit gibt es aber und vielleicht funktioniert es dann wieder.

Sonst gibt es nur noch eine Möglichkeit ab damit nach Becker.
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke erste mal aber nicht komplett geht es bei mir. Wenn ich NAVIGATIOn drucke passiert bei mir gar nichts. wenn ich aber über Information- 3mal Navigation klicken und dann auf speicherkarte drauf gehe und dort starte den navigon dann funktioniert. woran liegt es?
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo Hinkel,

dann stimmt hier eine Pfadangabe nicht.
Hier musst Du mal alle Dateien kontrollieren in den Du Pfadangaben machen kannst.
Ein Eintrag ist dort immer noch verkehrt oder fehlt ganz, da die Software ja läuft wie Du beschreibst.
Also nochmals überlegen wo was Eingetragen werden muss und das kontrollieren.
Das sollte hin zu bekommen sein, da ich dein Gerät nicht kenne kann ich keine weitere Aussage dazu machen.
Aber einst ist sicher hier stimmt eine Pfadangabe nicht.

Wie hast Du es denn denn nun gemacht wie kostja es beschrieben hat oder wie.
Wie heist der Ordner auf der Storage Card und wie heisst Die Startdatei der Software.
Das muss stimmen sonst wird das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hi Hinkel,
werde Morgen nach der Arbeit das Gerät wieder in die Hände bekommen und werde es versuchen zu erneuern und so neu testen können
ansonsten kann ich nur nach meinem wissen gehen, aber nicht testen, das muss auch Beirücksicht werden wir können nicht alle Geräte haben
und was mit der Q2 oder Q3 Map läuft heißt nicht gleich das es mit anderen läuft, es muss dann immer wieder neu angepasst werden

MfG
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Gut kostja, wenn ich es navigon starten er sieht die 2012 karte alles in ordnung, nur halt er startet nicht über NAVIGATION Knopf , die im Becker menu ist

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ordner heißt MN6 und startdatei auch MN6, aber die datei vom Kostja auf dem flash disk heißt ja MNDCVE oder so in der art vllt liegts irgendwie daran
 
AW: Becker 7934 MN 6.5.1

Hallo Hinkel,
nein an der MNDCVE liegt es nicht, warte doch mal etwas ab
wenn ich das Gerät und was zum testen habe kann ich auch auf deine fragen antworten

MfG
 
Die mnavdce.exe bezieht sich auf eine runini.ini, eine mnavdce.nfrun oder mnavdce.mscr. Falls du so eine Datei hast Musst du die Datei mit einem Editor öffnen und den Pfad zu der mn6.exe auf der Storage Card anpassen.

Cya Smi

Nachtrag: wenn du nicht warten möchtest habe ich hier was für dich.
Dort musst du aber noch den Pfad anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben