Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support dark brain buils mit epg

zunächst Hallo zusammen,
habe das build als zip heruntergeladen nur habe ich bisher quellen nur im kodi selbst direkt heruntergeladen. wie bekomme ich jetzt die heruntergeladene zip in kodi eingefügt ?
ausserdem habe ich auch die epg zip geladen schätze das müsste ähnlich funktionieren ?

Geladen mit windows10, Kodi läuft auf Memu

vielen Dank im Voraus
 
die zip packs du in kodi ganz einfach indem du bei kodi über zip installieren die wizard zip installiers wie bei jedem addon im wizard ist das build drin

im kodi pellucied hab ich jetzt die vavoo liste von turkvod drin
sollt es nicht funktionieren könnt ihr immer noch die iptv listen von risen tides ghost vodoo nutzen
manchmal gehts halt nicht wegen überlastung oder falschen token schaus nu seit 1 std ohne probleme =)
 
kennt jemand ein gutes sport addon was zuverlässig lauft sowas wie s portsdevil nur das es funktioniert und nicht bei jedem 2 stream not stream bla bla kommt;)
 
@darkbrain86,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Plugin.video.iptvts.zip
Wählen unter alle repositorys iptv tivustream oder iptv ts (daily list) wählen.
Ich hoffe, es wird keiner eingeschnappt sein, weil er das für sich behalten wollte. Nehmen und Geben nicht vergessen. Ich hoffe, es ist was für dich bzw für andere.
Vg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wie man diese Fehlermeldung beheben kann ?
Phantomxtmrz webrequest exception ?
 
oder wie man es anstellt das es nicht nur paar Sekunden läuft, also sowas wie beim vlc?

edit: bin auch ganz bescheiden brauche nur RTL plus
 
alle swift addons haben zur zeit probleme genau so wie tvnet da die softwear auf 4.7 geupdatet wurd und zb vodoo noch die alten streams versucht abzugreifen

zu swift addons gehört numal xtrem tvone und 80%der addons die wir kenn hab aber zb phoenix drin in mein build + mindes 1 anderes das geht die ihr aucvh in mein beitrag findet von addons die im moment laufen kla sind da nicht alle sender drinaber ein grossteil

@Hautdenlucas wens bei dir lagt schau mal nach ttbuffering folg der anleitung wie du die xml erstells das könnt helfenleider sind die werte bei jedem unterschiedlich so das ich es nicht für jeden voreinstellen kann im build

so da ich nu einige zeit den tvfullguide drin hab hab ich eine frage gefällt euch der besser oder hattet ihr lieber wieder ivue =)
würd mich über rückmeldungen freuen
 
leider gehn zur zeit die epg daten nicht von der quelle ich arbeite schon dran und hab auch eine alternative gefunden dauert nur bissel bis ich es so hab das es bei ivue geht hoff bis montag fertig zu sein =)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

einma in ivue eintragen werd versuchen es aktuell zu halten halt bis zum 1.6 und wird danach von mir aktuallisiert

da sind alle wichtigen sender drin diesmal sogar sky select etc

@u040201 kanns die andern aus mein vorstellungs beitrag löschen und die bitte einfügen

kann das mal jemand in ivue testen bitte irgendwie klappt es noch nicht ganz bei mir zumindes nicht im ivue
 
ich habe die Adresse in ivue eingetragen aber es funktioniert bei mir auch nicht
 
ja ich arbeite dran dauert bissel da ich grad noch anderes um die ohren hab bis zum we hab ich eine fertig lösung =)
notfalls datei runterladen u nd als file auf pc stick etc speichern und in ivue die als file laden geht dan 100%
 
@darkbrain86
Alles gut , ich wollte auch nur berichten das es bei mir auch nicht funktioniert du hast doch um ein Echo gebeten . Nur keinen Stress ich weis mir schon zu helfen ,mit der Datei ist alles gut.
 
Welches Builld von Dir ist den bezüglich des epg aktualisiert worden? habe vodoo wizard installiert... Sind ja 2 build.... Welches ist aktuell, danke für die Rückmeldung
 
Zurück
Oben