Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support dark brain buils mit epg

Sehr schönes und tolles Build von Dir, klasse. Herzlichen Dank. Wie kann man den epg den bearbeiten. Bin in den Einstellungen gewesen, da kann man u.a. Deinen obigen Link einsetzen, aber wo stellt man genau ein, auf welche Streams er zugreifen soll... Würde gerne den epg ans laufen bringen. Gruss und schönes WE
 
du muss eigentlich nur in source die url ändern oder ein file einfügen leider hab ich zur zeit keine zeit selbs zu grabben da arbeit mir ein strich durch macht aber urls und fils findet man auch in google
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ich download die momentan hier speicher die und lad sie als file in den einstellung hoch
 
Hallo epg geht jetzt in Tv guide Fullscreen aber leider nicht in ivue schade aber vielleicht wird's ja noch
 
kann das sein das die dark brain builds seit heute nicht mehr im dynamicvod wizard zu finden sind? Wollte mir gerade das PellucidBuild laden, finde es aber im Wizard von dynamic nicht mehr. Vielleicht kann darkbrain einen Link zur Verfügung stellen? Herzlichen Dank.

EDIT - mein Fehler, Schande über mein Haupt - hatte falschen Wizard installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in ivue die URL aus Post 9 eingetragen sie steht auch so in deinem build drin und in Tv Fullscreen steht eine andere drin die funktioniert leider auch bei ivue nicht.muss ich halt Tv Fullscreen benutzen kann ich auch mit leben Hauptsache einst funktioniert. Danke für deine Arbeit
 
Okay dann benutzen wir halt Tv Fullscreen muss mich dann mal mit dem Programm beschäftigen. Noch mal Danke für deine Arbeit
 
Bei startet zwar der Full Guide, aber leerer EPG.

Edit. Läuft wieder. Super. Top Job herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben