Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs (Support Blitzer) SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Das wäre ja genial...werde ich heute Abend machen, danke Dir auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die offiziellen Karten haben nur einen kleinen Makel. Sie erscheinen erst ca. zwei Monate später, als die hier angebotenen Karten. Die neuste von Citroen angebotene Version stammt vom 30. August 2019.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber ok für mich, so viele "neue" Strassen werde ich in den Monaten wohl nicht befahren. (wenn man Deutschland nimmt, wäre es wie ein 6er im Lotto genau die Strasse zu erwischen die nicht aufgelistet ist) :smile:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Morgen,

wenn was funktioniert melden sich viele dann nicht mehr, ich mache es aber und will mich hier herzlich bei "Grandfather" Bedanken für die tolle und schnelle Hilfe über den privat Chat.

Es hat alles anfänglich nicht geklappt, weil ich aber die "falsche" inf genommen hatte aus dem Hauptverzeichnis....nun lief heute morgen alles super!!

NOCHMALS,
Ein dickes Dankeschön an alle für die Geduld

LG
Luisa
 
Hi all. Unfortunately in Russia we can not use official poi in smeg too. We have workaround for installation speed cam in rt6 only. Could you help us with smeg? Are there some algorithm or instructions for reproducing custom DACHLi-GOLD-Edition creation but only with speed cam for Russia?
 
Hallo zusammen,

kann jemand die Datei reinstellen, mit der man alle alten Blitzer löschen kann ??

Habe zwar das neuste update drauf, aber es gibt Blitzer Dateien die anders heissen und und dringebliben sind...zum beispiel Gemany_Blitzer 2018 ...das wird nicht überschrieben.

Danke
 
Deutschland ist offiziell nicht in der PSA-Datenbank enthalten

screenshot-2020-03-07-at-14-22-52.png


screenshot-2020-03-07-at-14-06-41.png



POI_PROVIDER:pSA
POI_MACRO_CAT:SAU
POI_CAT:41
DATE:20200103
DATA_POI:03/01/2020
NAME_ICON:BMP
NAME_SOUND:SOUND
DESCRIPTION:RADAR CONTROL
PREFIX:RADAR
NAME_COUNTRY:MIDDLE EUROPE
CID:013
NUMBER_POI:1479
..........


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • RADAR.rar
    38,9 KB · Aufrufe: 67
Blitzer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)
neue Version 03-2020 [hier gehts zum Download]

Es wurden wieder viele Einträge korrigiert, einige sind hinzugekommen, andere wurden entfernt.
In Summe sind es letztlich 10 Blitzer in D weniger.

Vermeidet teure Fotos und fahrt immer schön gesittet!
astra+

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
dieses Bonbon kommt zeitlich genau recht, da ich eine Woche für einige Kilometer im Süden der Republik unterwegs bin - da ist man trotz "gesitterter" Fahrweise doch etwas beruhigter. Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die neusten Blitzer DACHli-Gold, aber es sind auch die alten Blitzer von 2018 drauf, zuminderst steht auch Germany Alert Tone 2018 in den Archiven. Meine Frage: Kann man die Ganzen Blitzer erstmal alle löschen, danach würde ich nur DACHli-Gold drüberbügeln...siehe Bilder
 

Anhänge

  • r.jpg
    r.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 57
  • r1.jpg
    r1.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben