falls Du Dich gelegentlich in unserem Forum befindest, sollte Dir eigentlich nicht entgangen sein, dass in diesem Zeitraum schon mehrfach neue Karten für RT6 und SMEG erschienen sind: schau mal hier
wie bereite ich den USB STICK vor beim SMEG+ IV2 weil ich ständig die Fehlermeldung bekomme es konnte keine sicherungskopie erstellt werden auf meinem Auto Radio
mit Fat32 formatieren. Die Stickkapazität sollte nicht größer als 32 Gb sein. Falls es damit trotzdem Probleme gibt, versuche es mit einem anderen Stick - Hersteller. Das klappt schon.
Ich habe mehrer Stick probiert ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache
ich entpack die rar datei pack sie auf dem stick aber mein Auto nimmt es nicht an
Karten konnte ich installieren aber Blitzer geht bei mir nicht
Hast Du versuchsweise auch mal die Gold-Blitzer von astra+ ausprobiert? Die sind leider schon etwas älter, aber es wäre halt interessant zu wissen, ob es hier Unterschiede gibt.
Man könnte auch mal versuchen die alten Blitzerdateien zu löschen (falls vorhanden).
Blitzer löschen:
Hallo fahre seit kurzem ein Peugeot 308 und möchte an meinem SMEG das Navi auf dem neusten Stand haben. Sobald ich den USB Stick einstecke kommt die Meldung das der Datenträger überprüft wird, die verschwindet nach ein paar Sekunden aber es passiert nichts. Beim ausstecken kommt die Meldung...
leider bietet mir mein System keinerlei Möglichkeit an hier etwas zu löschen?! Lediglich Werkszustand herstellen, wäre das eine Möglichkeit? Jetzt mit den doppelten Blitzerwarnungen ist das Mist.
Hast Du als System möglicherweise ein RT6 und kein SMEG? Auch da kann man die Blitzer löschen - dazu bedarf es den Einsatz eines kleinen Programms (Scripts).
Stelle bitte erst mal klar, mit welchem Navisystem Dein Auto arbeitet.