Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer & POIs (Support Blitzer) SMEG / SMEG+ / SMEG+IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Ich frage hier nochmals nach ob es zwischenzeitlich neue Karten für due SMEG Systeme gegeben hat.

Die installierten sind schon 3 bis 4 Jahre alt

Gruß dl6am

Gesendet von meinem 23078PND5G mit Tapatalk

wie bereite ich den USB STICK vor beim SMEG+ IV2 weil ich ständig die Fehlermeldung bekomme es konnte keine sicherungskopie erstellt werden auf meinem Auto Radio

mit Fat32 formatieren. Die Stickkapazität sollte nicht größer als 32 Gb sein. Falls es damit trotzdem Probleme gibt, versuche es mit einem anderen Stick - Hersteller. Das klappt schon.

Ich habe mehrer Stick probiert ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache
ich entpack die rar datei pack sie auf dem stick aber mein Auto nimmt es nicht an
Karten konnte ich installieren aber Blitzer geht bei mir nicht

Hast Du versuchsweise auch mal die Gold-Blitzer von astra+ ausprobiert? Die sind leider schon etwas älter, aber es wäre halt interessant zu wissen, ob es hier Unterschiede gibt.
Man könnte auch mal versuchen die alten Blitzerdateien zu löschen (falls vorhanden).
Blitzer löschen:

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich gerne nehmen aber mein Auto nimmt die nicht an Peugeot 208 bj 2016
Smeg+ IV2

anke aber ich habe noch einen Peugeot 2008 von 2013 und noch mit smeg. Geht das da auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist mit allen SMEG - Varianten möglich. Mein Citroën ist von 2015 und hat SMEG+

leider bietet mir mein System keinerlei Möglichkeit an hier etwas zu löschen?! Lediglich Werkszustand herstellen, wäre das eine Möglichkeit? Jetzt mit den doppelten Blitzerwarnungen ist das Mist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du als System möglicherweise ein RT6 und kein SMEG? Auch da kann man die Blitzer löschen - dazu bedarf es den Einsatz eines kleinen Programms (Scripts).
Stelle bitte erst mal klar, mit welchem Navisystem Dein Auto arbeitet.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…