Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Hallo, ich kriege irgendwie die Blitzer nicht drauf. Könnte mir eventuell bitte jemand helfen? Oder bin ich hier falsch?
Habe ein Golf 7 / 2013 neu erworben mit Discover Pro drin. Maps habe ich Aktualisiert...
Danke im voraus.
 
Habe es gerade hingekriegt.
Fehler: Hatte Ordner komplett auf SD geschmissen. Version 2 ausgepackt auf SD und es hat geklappt.
Trotzdem Danke!

Kann ich die Video´s / Clip´s selber freischalten?

Bearbeitet:
Ich dachte, da es übernommen hat würde es auch funktionieren aber leider nicht.
Wo dran sehe ich welche Generation das Navi hat?
Oder kann jemand aus diesem Bild was anfangen?
 

Anhänge

  • Soft-Info.jpg
    Soft-Info.jpg
    361,3 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
gibts für Seat keine Blitzer Pois mehr?
Vielen Dank übrigens fürs Bereitstellen!

Grüße Bobsel

Guten Morgen,
bei deinem Link ist kein Seat mehr vorhanden, deswegen dachte ich, ich frag mal nach.
 
Musst dich nur mal im Forum umgucken.
POIbase:
Ansonsten kommen die von SCDB meistens immer Mitte des Monats.

Ah ok jetzt sehe ich was du meinst. Bei "Update - Europe Stand 05/2022" waren noch extra Seat Archive mit drin und ab "Update - Europe Stand 06/2022" fehlen diese.
Da müsste vielleicht @angola_prison was zu sagen oder andere die sich damit besser auskennen. Vielleicht funktionieren die von VW oder Skoda ja auch.
 
Hab mir das aktuelle Angebot kurz angeschaut.
Ist für das Seat-Navi-System(ohne Plus) ab Mj. 2019 (5F0035877) nicht geeignet.

Edit:
Auch bei der hier nachfolgenden Hoffnung von @ATKA kann ich nichts Beglückendes vermelden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab momentan keinen Zugriff
Ich hoffe dass ich jetzt keinen Blödsinn schreibe
Ist da eventuell die Prüfsumme noch nicht geändert
Normal sollte es mit der metainfo von SCDB laufen

Ich habe keinen 2019er
Aber ich habe bei meiner Unit diese Blitzer mit der metainfo von SCDB aufspielen können
Versuch es einfach
 
Hi
Eventuell habt Ihr es zwar tausendmal darauf geantwortet, aber ich finde dazu nicht viel . Es geht um Übertragung des Blitzer Pois von SD Karte auf MMI. Ich bekomme immer die Meldung, dass es entweder nicht kompatibel sei oder veraltet. Obwohl Die Karte und Software geupdatet wurden. Über MyAudi App ist Übertragung von Adressen möglich. Die Technische Daten von Dem Wagen Audi A4 Avant BJ 2016 mit kleinem Navi . die Karte ist aktuell von 22 und die Software Version 0159
 

Anhänge

  • IMG_0156.jpg
    IMG_0156.jpg
    1.010,7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0124.jpg
    IMG_0124.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_0123.jpg
    IMG_0123.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 77
versuche es mal mit meinem Seat Bj. 2020, hat aber bei der vorigen Version auch nicht geklappt.
Trotzdem Danke
 
Hallo,

ich habe ein kleine Problem. Ich habe meine alten POIs gelöscht. Danach neue erstellt und wie in jeder Anleitung vorgeschrieben vorgegangen. Also SD Karte immer entsprechend formatiert etc. Leider klappt es so gar nicht. Jedes mal bricht das Navi die Installation ab. Hat hier noch jemand eine Idee?

Danke!
 
es liegt ganz oft an zu vielen Pois .
Bei der Größe von ATKA vermute ich da ist fast alles drin enthalten was geht.

ich habe seiner Zeit die Experten SCDB runtergeladen und dann mit dem POI Tool selektiert welche POIs ich brauche
dann waren es statt 30MB nur 5MB und die hat mein Amundsen Mib2 immer gefressen
vorher die großen hat er nie genommen

dazu muß man aber selber 10€ in die Hand nehmen oder darauf hoffen das jemand die scdb-expert Dach zur Verfügung stellt.
 
Zurück
Oben