hat sich erledigt, grade von einer 600km "Rundreise" zurück, unterwegs wurden brav die potenziellen Standorte von Mobilen angezeigt.
Liegt also offensichtlich am Material, dass es meiner Heimatregion keine Blitzer mehr gibt.
Also Vorsicht im Vertrauen auf die Warnungen im Bereich 38xxx
Verstehe Deine Frage nicht. Nehme einfach die Version, wo nurein Warnton für die Festen aktiviert ist.
Und wenn Du gar keinen willst, dann installiere einfach keine und lösche Deine POIs wieder.
kriege die nicht auf mein Discovery Media 2019 drauf. Hatte in der Vergangenheit die Blitzer schon drauf.
Zip Datei entpacken, dann den ganzen Ordner auf eine frisch formatierte SD Karte: Kein Erfolg, Nur den Inhalt des Ordners: MIB2HIGH: kein Erfolg.
Kann es sein dass die Dateien nicht kompatibel sind mit meinem Navi?
Danke.
Hatte davor die Blitzer drauf und jetzt zeigt der die DKV Tankstellen als Blitzer(rote Ampel). Ein Tipp wie ich das wegkriege?
Alternativ: gibt es die Blitzer auch mit den DKV Tankstellen als Datei?
Ich bevorzuge eine andere Fahrzeugmarke und habe deshalb wenig Plan von VAG.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst du unter Einstellung der Karte ->Sonderziele anzeigen ->Marken für Sonderziele klicken und dann die Kategorien auswählen. Das DKV-Icon ist als BMP dabei und muss auch angezeigt werden.
Es wäre möglich das dein Gerät nur eine bestimmte Anzahl an Kategorien anzeigen kann.
Alternativ kannst du auch besagte Kategorien (DKV+Blitzer) vom Gerät löschen und neu installieren.
Die DM können nur einen externen POI Datensatz einlesen, das Einlesen eines weiteren POI Datensatzes führt zum Löschen der älteren POIs.
Also nicht Blitzer UND DKV, sondern nur ODER. Nur wenn beides in einem Update enthalten ist (geht nur bei der Erstellung) wäre eine Kombination möglich.
Limit wären dann 10 POI Gruppen aus max 20, die angezeigt werden können.
Erstmal auch von mir Danke für die Unterstützung .
Problem mit der Darstellung ist durch abwählen und wieder anwählen behoben.
Benötigt werden Blitzer fest und die DKV Tankstellen. Ohne Tarää und ohne TütTüt. Optisch reicht vollkommen.
Könntest du sowas zusammen stellen?