Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Das wird bei mir angezeigt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wie gesagt, Datei entpacken und laut Textdokument einfach aktualisieren. Beschreibung natürlich vom Discover PRO
Kann ja e nichts schiefgehen
Glaube aber das dies nur mit einer SD Karte bei Seat funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich es bei einem Discover Pro per USB C einspiele?
Ordner sind so wie auf SD Karte, aber er liest nix vom Stick. Fahrzeug hat nur noch USB C. keine SD und kein anderes Laufwerk.

So, hat alles auf Anhieb geklappt, Blitzer werden angezeigt.

Danke nochmal für die Hilfe.

Also. Stick Partioniert - dann FAT32-kein Erfolg.
Es gibt auch im Navi keinen Punkt mehr POI von add/USB einlesen.

Erfolgreich die Blitzer für MIB2 in einem SEAT Arona MJ 2018 auf einem Navi mit Karten auf SD Karte und 2 SD-Karten Schächten im Handschuhfach.
Läuft einwandfrei.
Danke.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Ich bin jetzt auch auf die POI Daten von @angola_prison umgestiegen, habe da aber event. noch ein Problem...
Verwendet habe ich, wie bisher, das Paket für das DM (ohne Pro) hier in der Version 2 (mobile ohne Ton)
Installation war auch unproblematisch, allerdings habe ich, obwohl alle 3 Gruppen ausgewählt sind, Ton und Anzeige nur bei den stationären "Gefahrenstellen".
Bei den bekannten Stellen in meiner Region für Mobile kommt (natürlich!) kein Ton, aber leider auch keine Anzeige des Symbols.
Das betrifft auch Stellen, die bei den Paketen von @elpacko definitiv enthalten waren.
Ein generelles Problem, oder ist nur meine Region im Material "unterrepräsentiert"?

Muss man für die blitzer ein Ziel eingeben, oder reicht es, wenn das navi an ist? Das diese als Warnung angezeigt werden? Will ja nicht immer mit der naviansage fahren. Man fährt ja auch mal strecken die man si schon kennt.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Musst kein Ziel eingeben. Bei Annäherung an den Blitzer kommt halt ein Ton, auch wenn Du Radio an hast oder eine CD hörst. Da läuft im Hintergrund

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…