Habe das gleiche Problem wie vubueffel. Neuer Seat Leon 2019 (Navi ohne plus) Bekomme die Blitzer nicht geladen. Er erkennt ein Softwareupdate auf SD oder USB. Meldet dann aber, dass keine Daten vorhanden sind.
Schreibe doch mal per PN @mustique an, der hatte einen extra Thread für die Blitzer Downloads aufgemacht. Leider ist der Thread verschwunden. Vielleicht klärt sich die Sache so.
POIbase Blitzer für VW Discover Media/PRO/Columbus 2/Seat Navi Plus (Europe Stand 10/2019) Hier werden stationäre Blitzer, mobile Blitzer (12 Monate), stationäre Ampel- und Geschwindigkeitsblitzer mit Annäherungs-Warnung und Warnwinkel angeboten.
Kann man irgendwo den Warnton nur für die Mobilen Blitzer abstellen? In meiner Gegend, sind es so viele Standpunkte, da kann man kaum normal Musik hören.
Habe in der "PersonalPOI\MIB2HIGH\PersonalPOI\Package\0\default\categories.pc" den vermeintlichen Eintrag gefunden, aber wenn ich den auf "false" setze, haut das sicher nicht mehr mit den Checksummen hin.
Also aufspielen konnte ich es und teste es dann nachher. Muss hier aber noch auf die Kinder warten und werde berichten.
Teste aber an einem Skoda Superb 10/2019 mit Amundsen System, bis jetzt hat aber alles 1:1 von den VW Systemen funktioniert.