Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

Folgenden Dateien sind enthlaten:
1. - mit Ton mobile Bitzer
2. - ohne Ton mobile Blitzer
3. - zusätzlich mit elpackos eigener POI's

Wie das installieren funktioniert, guckst du hier:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Mein Persönlicher Tipp an alle:

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Hab mal Google bemüht und unzählige Seiten durchgesehen. Bin dann zu SCDB. 10er bezahlt und runtergeladen. Bin einfach zu faul zum selber basteln. Ehrlich gesagt gibt man im laufe eines Jahres soviel Kohle für viel unwichtigeres Zeug aus :smirk:. Einmal nicht geblitzt reicht vermutlich für paar Jahre Beitrag...

Schade nur um die schicken Icons von elpacko. Die haben besser ins Auge gestochen... Vielleicht gibt's ja mal ne Zusammenarbeit.

Gruß an alle

Hier mal die aktuellen Blitzer (Mobile ohne Ton) für das Discover Media.
Danke Audi78 :blush: vom Passat B8Gruss Manolo
Hallo CaddyUser.Danke für die Infos.Über SCDB denke ich mal nach. Würde Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank.
Sollte es in Zukunft Updates der Datenbank geben, wäre es bestimmt eine gute Idee, diese wieder hier zu veröffentlichen. :blush:

Hat jemand schon die aktuellen von 01.06.2019 POI/Blitzer mit Ton (alle) runtergeladen und kann dies nochmal hier hochladen? Ansonsten bitte ich um reupload, die links sind down.
MFG

@mustique
Wäre schöner, wenn die Uploads / Angebote wie von @elpacko gemacht in einem speziellen d.h. separaten Download Thread zusammengefasst sind, wie z. B. hier Link ist nicht mehr aktiv. Dann können es sich die User ersparen immer wieder diesen ganzen Thread durchzulesen.

Wäre nett, wenn das wieder geht.

Vielen Dank für Eure Arbeit.

Grundsätzlich bin ich da bei Dir.
Nur ich werde kein regelmäßiges Angebot zur Verfügung stellen können.
Wegen der Suche der User macht es eher Sinn, dass ein @mod ggf. im #ersten Beitrag auf den Downloadbereich verlinkt/verweist.

Oder ein anderer User stellt hier regelmäßig etwas ein und eröffnet ein neues Thema als Angebot.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

@Audi78
@mustique

Ob es funktioniert weiß ich nicht, habe aber mal einen Admin gebeten, zu versuchen entweder diesen alten Thread Link ist nicht mehr aktiv. zu reaktivieren oder einen neuen anzulegen, damit man künftig alle neuen Upload Angebote in einem reinen Angebots Thread unterbringt. Das wäre für alle User viel einfcher zu finden und der Support findet dann wie immer hier statt.
Schön, das hat also funktioniert.
Bitte an alle User, die zu diesem Thema Uploads machen wollen, bitte nur noch hier Link ist nicht mehr aktiv.

Da wird jeder User die Uploads einfach finden und der Support, d. h. alle Fragen werden dann ausschließlich hier behandelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Manolo24

DANKE für die Blitzer Pois nun eine frage.

Bei einen Blitzer vor der Haustür von mir, geht der Warnton auf gleicher höhe des Blitzers an.

Wie kann man die Warn Tone eher einstellen, allgemeinen ?

DANKE

Ein wenig Lesen hätte dich zu dem Ergebnis geführt -gar nicht-, es gibt keine Funktion um die Warnentfernung zu verändern.

Gibt es schon neue Blitzer (die wo auch McDonalds enthalten) für August 2019?

Merci

Servus,

schade das mit elpacko, er hat mir immer weitergeholfen wenn ich mal eine knifflige Frage hatte.
Hat jemand zufällig das letzte Blitzer&Poi Update noch aus Juli?
PN wäre auch ok ^^

Gruß

Ist es auch möglich die in einer dieser Dateien zu erstellen *.asc, *.csv, *.gpx, *.kml?
Damit man diese auch Online reinladen kann?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…