Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo
ich hab auch ein problem mit Fahrspurassi Pro 3D, wenn eingeschaltet ist bei kurven rutscht der wagen weg, wie auf den bild.
kann man das irgendwie korrigieren.....? bei normalen kurven ist kein problem.
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

@ Nissan
Dann entschuldige vielmals, da habe ich dir wohl was falsches geschickt. Nimm die Device aus meinem letzten Beitrag, das ist auf alle Fälle passend. Ich glaube die andere war eine Basteldivice im Frühstadium :emoticon-0124-worri

@ dokomo
Du bist einfach viel zu schnell :)
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo,
ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun entschlossen, auf mein Becker Active 43 Traffic das Becker Ready 50-Ice aufzuspielen. Hierzu habe ich mir die Ice-Software geladen, sowie die Navteq Q3/2012 maps. Jedoch weiß ich jetzt nicht genau, was ich noch benötige (die 50er Software enthält ja nur den Ordner "Navigator"). Benötige ich noch andere Dateien und Verzeichnisse? Wenn ja, wo finde ich diese?

Danke im voraus für euere Hilfe

Diego7
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo diego7,

die Frage von Mark099 war berechtigt
Schau mal was da steht für Becker Active 50, Professional 50 und Transit 50 inkl. Traffic Live (TMC Live)
Die Software ist für die originale Beckergeräte der 50er Serie gedacht oder liest Du das anders.
Was soll man denn noch schreiben damit es verstanden wird dazu auch noch in dicker Schrift.

Darüber steht eine Version die von Mir stammt, die auf einem Z201, Z204 und Z205 sauber arbeitet ich denke die solltest Du
mal downloaden und auf dein Gerät bringen dann wird das auch was zudem komplett fertig nur was unter Content liegt muss
nich aufgefüllt werden ist aber alles hier zu finden. Halte Dich dort einfach an die Verzeichnisse dann weißt Du wo was hingehört.

Was ihr noch beachten solltet es funktioniert kein Bluetooth.
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

@diego7

(Antwort auf dein PN)

wenn du probleme mit "Probleme mit out of memory" hast,
öffne deine data.zip mit win.rar und füge bei "config/devices/becker_BDC03.ini" das hier :

[debug]
nortc=0
max_memory=89128960


bei mir hat geholfen.
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

@ dokomo

das ist der originale Eintrag, bei Geräten mit nur 64 MB Ram kann der Probleme machen, da du ja dem Programm fast 90 MB zu Verfügung stellst. Sollte das Programm auf Grund eines Skins und vieler Poi´s, Gefahrenstellen, etc mehr Speicher benötigen, kommt auch diese Fehlermeldung. Wenn man aber nortc=1 verwendet und dem max_memory Eintrag weglässt, dann verwaltet das Programm den vorhandenen und benötigten Speicher selbsständig und out of memory kann theoretisch nicht mehr auftreten.

Jomar59
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo Waasol,
ich benutze deine SW vom 21.12.2012 Becker Ready 50 ICE Cracked,
läuft auch prima, vielen Dank nochmal dafür, aber zwei Probleme habe ich trotzdem.
1) Wenn ich auf dem Navi über "wo bin ich/GPS Info" die Empfangsstärke von GPS abfrage, reagiert nichts.
2) Um auf dem Navi zurück zu springen, auf "Karte oder Menü", funktioniert nur der Button "Menü".
Habe schon einiges ausprobiert, habe aber noch kein Erfolg gehabt.
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hi mal eine Frage habe mir das Angebot von Becker 50 ICE mit Traffic Live runtergeladen.
Habe aber auf der Menüseite nur TMC unten rechts.Bekomme es auch nicht hin das BT läuft
das erscheint auf meinem Gerät nicht auch wenn ich von meiner Orginalsoftware reinkopiere.
Was muss ich bei der ICE Software ändern das es geht orginal ist es ein Becker 50 PROF.
Danke schon mal Scani700
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

@ Scanni

du musst nur den kompletten Inhalt aus dem Angebot verwenden inkl dem BT Ordner usw.
Dann deinen alten save Ordner löschen und das Navi starten lassen.
Hab es selber auf meinem Becker 50 PROF. am laufen und wie du auf dem Bild im Angebot sehen kannst, geht Traffic LIVE.
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo,
auf meinem Becker Z 205 mit serienmäßig TMC Pro läuft jetzt Ready 50 ICE zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin mir bloß nicht sicher, ob auch TMC Pro (Navteq Traffic) funktioniert. Der Sendersuchlauf bleibt z.B. die ganze Zeit auf NDR2 stehen und zeigt die normalen TMC Meldungen an. Der private Sender RSH (ich komme aus SH) sendet zwar TMC Pro (Navteq Traffic) aber wie bekomme ich den rein? Eine manuelle Sendereingabe ist ja leider nicht möglich. Oder bin ich nur zu ungeduldig und das Gerät wechselt nach einer gewissen Zeit die Sender? Fehlt vielleicht eine Lizenz durch die neue Software? Woran erkenne ich übrigens ob eine Pro-Meldung angezeigt wird?
MfG
Nordwind
 
Zurück
Oben