Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo navikap,

erst einmal verstehe ich das richtig Du hast an der originalen auf der MFD nichts verändert.
Du bist hergegagngen und hast das ICE zusätzlich auf die SD Karte gepackt verstehe ich auch das richtig.
Wenn ja sind deine Einträge in der Sys.txt das was unter Folder steht nicht richtig das kennt die Software so nicht und liest das auch
deshalb so nicht aus sondern greift auf den Content Ordner von MFD zu.
Wie startest Du denn die Software auf Storage Card kannst mir das mal sagen läuft dort ein Menü oder was.

Trage das mal wenn überhaupt so ein
[folders]
app=\Storage card\navigator"
content=\Storage Card\navigator\content

und wenn das nicht geht hast Du einen Fehler drin nur den zu beseitigen geht nur wenn Du mal genau beschreibst
was Du dort gemacht hast sonst wird das schweirig, wir können das leider nicht sehen.
 
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo Marko99, Hallo Waasol ich bedanke mich für die schnelle Hilfe.
Habe auf MFD nichts verändert, ICE auf Storage Card, benutze Start Menü
Habe einiges ausprobiert ohne Ergebnis, dann habe ich den neuem Eintrag in der Sys.txt eingefügt und die SD Card formatiert, alles neu installiert,
jetzt funktioniert die Zieleingabe (Adressen), nochmals vielen Dank

[device]
type="BECKER_Z204"

[folders]
app="%SDCARD%/navigator"
content=\Storage Card\navigator\content
 
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

[h=3]Hallo zusammen und noch schöne feiertage
[/h]Habe hier ein Becker 7977 mit der Sof von Z200 drauf
jetzt wollte ich mal testen die Becker Ready 50 ICE. da bekommen ich immer ein Fehler
 
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Hallo,probiere es mal mit diesem Eintrag in der sys.txt.
[sound]
csv_voice_enabled=1

Dann mal Save Ordner löschen und neu testen.
 
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Hallo Danke

[device]
type="BECKER_7977"

[other.becker]
connected_ready=1

[sound]
csv_voice_enabled=1

das ist alles was drin ist
 
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Du brauchst doch sicher die deutsche Sprache.Sie mal nach ob im Voice- und lang Ordner deutsche Dateien drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Voice_Deu-f4-lua, Voice_Deu-m4-lua ist die das ?
 
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Alles korrekt.Sollte also funzen.Lösch noch mal den Save Ordner.
 
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Navi geht aus und wieder an :emoticon-0179-headb

Dank dir erst mal Link Removed
bin erst mal weg
bin wieder da so weit geht alles habe aber kein GPS


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Becker Ready 50-ICE 9.6.8.247703

Hallo,

ja dann gehe her und lösche den Ordner Transit von der SD.
Jetzt machst Du einen neuen Ordner und nennst den ICE50 und dort packst Du nun die Becker 50 ICE Dateien rein.
Dann past Du die Startdatei an die im Menü dafür zuständig ist und gut ist es.

Die Transit ist doch auch Becker 50 Software und der Ordner sollte eh schon Navigator heissen.
Wenn ja schmeiss wie gesagt die Daten dort raus und die von ICE 50 da rein. Dann muss Du am Menü gar nichts ändern
denn auch hier heisst die Startdatei Navigator .exe ganau wie bei der Transit Software.
Wenn auf der Speicherkarte nur diese Software drauf soll reicht auch eine 4 GB SD.
 
Zurück
Oben