Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Super Bowl gucken

airpirate

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
Ich möchte den Super Bowl schauen.
Ein komplettes Sky Abo möchte ich aber nicht abschließen.
Kann mir jemand von euch sagen ob es einen anderen Weg gäbe?
Kann man sich irgendwo nur ein Ticket kaufen oder so?

Wäre schön wenn es nicht via IPTV wäre sonders SAT.

Deutschsprachig wäre von vorteil, ansonsten wäre nur die Halbzeitshow interresant ;)

Wird der Superbowl im US FreeTV übertragen, kann ich den irgendwie empfangen via SAT?

Gruß
 
Das der Super Bowl auf Sky zu sehen ist, wäre mir neu.

Zu sehen ist der auf Sat.1, Sat.1 HD, Puls4 und Puls4 HD

Geht es um das Sehen in Deutschland oder einem anderen Land?
 
Hallo, ja es geht um Deutschland.
Und es geht um die Hablzeitshow oder der orginal Übertragung. Wenn möglich ohne großes Abo und ohne IPTV.

Damals zu ESPN Zeiten gabs das noch via Sky.
Wenn es bei bei Sky auch nicht via Ticket schaubar ist dann bitte in das passende Unterforum verschieben.
 
Sat1 bringt bestimmt werbung in die pausen, kannst dein glück auf Eleven Sports HD (NC+) auf hotbird versuchen
 
Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich meine dass Sat.1 die Halftime-Show nicht mit Werbung unterbrochen hatte.
 
die werbebreaks kommen doch von den amis,
da kosten 30 sek über 5 millionen $
sat1 wird doch mit sicherheit den orginal video stream senden,
da werden genug werbepausen kommen, die sat1 mit eigener
werbung füllt.
da brauchen die selbst nicht noch zusätzlich für werbung unterbrechen.
 
Zur Einstimmung sehe ich mir gerade den 50. Super Bowl an.

Die Halftimeshow wurde nicht durch Werbung unterbrochen.

Ansonsten machen Sat.1 und Puls4 nur in der Zeit Werbung, wenn die Amis eh Werbung fahren.
 
Die Super Bowl Sendungen und den Super Bowl selber natürlich LIVE auf deutsch via SAT
PreShow: 20:15 - 22:45 auf ProSieben Maxx (FreeToAir) und ProSieben Maxx HD (HD+)
SuperBowl: 22:45 - 04:45 auf Sat.1 (FreeToAir) und Sat.1 HD (HD+)

PreShow: 22:40 - 0:25 auf Puls4 Austria (ORF Smartcard) und Puls4 Austria HD (HD Austria)
SuperBowl: 00:25 - 4:00 auf Puls4 Austria (ORF Smartcard) und Puls4 Austria HD (HD Austria)

oder bei DAZN (WebTV/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) in deutsch oder Orginal-Ton in Browser und Apps für diverse Geräte
Die US Werbung wird aber nirgends natürlich aus rechtlichen Gründen gezeigt

Sowie kann man auch auf ran.de und in der ran.de App innerhalb Deutschlands die Super Bowl übertragung bewundern

Die Half Time Show sollte auf Sat.1, DAZN oder Puls4 gegen 2 Uhr natürlich live und in voller Länge zu sehen sein.

Aus den vergangenen Jahren kommt auf Sat.1 nur dann Werbung wenn auch in Amerika Werbung gezeigt wird. Zum Teil sogar weniger Werbepause und dafür Diskussionen der Moderatoren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben