Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
geht nicht. mir fallen aber ehrlich gesagt auch schon die augen zu. Ich gehe da morgen nochmal dran, hoffe du hast dann noch mal zeit und lust mir zu helfen. Erstmal vielen dank für deine hilfe, und good night

dann mal schnell ein aufnahme testen

bin leider kein experte,
vielleicht können andere den letzten schritt anpassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

hatte das gleiche Problem auch schon mal. War allerdings eine se ohne Wlan.

Flashen hat nicht geholfen, komischerweise.

Es lag tatsächlich am Aufnahmepfad, diesen habe ich dann mittels telnet eingetragen. Danach hat sie funktioiert.

Ja bekommst beim Sponsor UND alle anderen anfragen sind hier nicht gestattet, Bitte dran halten.

Link ist nicht mehr aktiv.

es ist zwar hilfreich, diese neue Kategorie einzurichten,
leider gibt es andere stabile Images, die mit der SR4 problemlos funktionieren,
und nicht in der Kategorie enthalten sind.

Der Combo-Tuner ist ja nur ein Software-Treiber, den man auch in anderen Images installieren kann,
und funktioniert leider nicht immer problemlos in den älteren SR4 Images.

Ich empfehle aus eigener Erfahrung, auch für die Sunray4 mit Triple Tuner
die Images unter Sim 2.1 ebenfalls zu berücksichtigen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich empfehle aus eigener Erfahrung, auch für die Sunray4 mit Triple Tuner
die Images unter Sim 2.1 ebenfalls zu berücksichtigen.

Dann verlinke am besten in der Beschreibung deiner Anleitungen, die Images, die du getestet hast und dann ist alles
an einem Platz.

hallo habe bis jetzt mindestens 30 sunray bei mir gehabt ,muss da zu noch was schreiben normal gehen alle image das problem ist das interne wifi hartware bei manchen sunray war das wifi hartware nicht das beste hat immer das wlan verloren , an dem selben platz mit einem anderen sunray gerät war das wifi immer da und hat ohne probleme gefungt . Also es kann sein das bei manchen sunray das wifi defekt ist .

Gruß
ersin328

Dann verlinke am besten in der Beschreibung deiner Anleitungen, die Images, die du getestet hast und dann ist alles
an einem Platz.

wie ersin328 schon gesagt hat, sollten eigentlich alle Images funktionieren,
ich bevorzuge persönlich GP3 oder Newenigma von el blindo,
man sollte eben beide Downloadkategorien berücksichtigen,
eigentlich ist für Sunray4 keine eigene Kategorie notwendig und verwirrt eher,
aber das ist nur meine Meinung dazu

Das kann ich so nicht bestätigen,
wenn ich sehe wie oft bei mir PN ankommen bezüglich welches Image dort drauf läuft
ist es so eine sehr gute Aufteilung. Die Images in dem Bereich sind halt schon getestet auf der TrippleTuner Box.

Zurück
Oben