Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
SR4 TUNER DRIVER da PRz Italy
Finally prz release the final SR4 trial tuner driver v.1:0.0-B GPL license

NOTE*** DISABLE THE USBTUNER - VTUNER NOT WORKING

(both not workinkg for now)

Feature:

1 dvb-s tuner TESTED AND WORKING!
2 dvb-t tuner TESTED AND WORKING!
3 dvb-c tuner TESTING...

Yes there are 3 real indipendent tuners!! Frequencies, symbol rate and inversion are patched on the fly for dvbt/c . It works with original terrestrial.xml.
It can be use normal vhannibal settings/cyrus settings or other setting scanned with any dvb-t devices!!!

Verra' rilasciata una prima immagine patchata e .ipk per installarlo su tutte le altre.

fate riferimento per le altre news sempre sulla hompage ufficiale PRZ

Cul8R!

IMG Removed

Moin zusammen, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Sunray4 HD se mit 3mal Tuner u. Wlan
Habe den kompletten Beitrag gelesen und probiere nun seit 3 Tagen die Kiste vernünftig zum laufen zu bringen. Habe einen Kabelanschluss UM, und das Original Packet auf dem Tuner instaliert. Das von der 1. Seite.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Probleme habe ich dabei, die von Euch hochgeladenen Dateien in die Ordner auf meine Box zu schieben. Kann mir da mal jemand Auskunft geben, der die Box einwandfrei am laufen hat.

Danke

Kann mir keiner helfen ?
Ich hab z.B das Problem, das ich nicht weis wo ich das Settings sr4 packet von der ersten seite einfügen soll. Da steht ja garnichts .

Erstmal vielen Dank für die schnelle antwort. Leider habe ich einen imac und bräuchte da was andres zum laden.
kann ich die xml nicht per ftp direkt einfügen ?

ok box ist geflasht, anleitung hab ich mir durchgelesen. Versuche jetzt per ftp client die satellite.xml in var-tuxbox zu kopieren. wie setze ich das tribute auf 644 ?

zur Not auf der Box am Fernseher mit Blaue Taste - Dateimanager - nach var/tuxbox navigieren -Datei wählen- Menü- Rechtevergabe

Also ich hab 422 kanale gefunden. Ohne das ich irgendwas mit den rechten gemacht habe. Wozu ist das denn überhaupt

radio.xml nicht gefunden. mhhh wie kann ich das dnn noch hinbekommen ? Ich meine wenn ich auf radio drücke kommt diese meldung

beim Kopieren=Ersetzen bleiben die Rechte der vorherigen Datei erhalten,
das Linux System braucht Lese, Schreib oder Ausführungsrechte einer Datei

UM NRW D'dorf 455 Sender

mit Radio-sendern,

es gibt bei mir keine radio.xml

mach mal manuellen Suchlauf - Einzelnen Satellit - Unity aber Netzwerksuche ein!

Zurück
Oben