Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
Darf ich hier mal eine Frage stelen?

Ich bin grade drauf und drann mich für eine 800 SE zu entscheiden bzw. eben einen Clone vom Sponsor, jetzt bin ich über dieses Teil hier gestolpert und wollte mal nachfragen wo denn der Unterschied zu den 800 SE ist? Ich als n00b finde nix, die 800 SE gibt es ja auch mit tripple tuner und WLAN. Sonst sieht die Box, bis auf den Aufdruck vorne, ident aus?!

Läuft auf der Sunray auch NN2 usw.?

lg

Ok klar soweit ;) Gibts irgendwelche optischen/technishcen oder qualitative Unterschiede zu den Boxen vom Sponsor hier?

Clone sind sie ja eh alle, aber Preis, Verfügbarkeit usw. ist ev. dann doch anders und da fragt sich der unbedarfte User wo er sein Geld lieber und besser investiert ;)

lg

Hi Leute!

Ich möchte mir auch so eine Box zulegen.

Habe allerdings noch 1 Frage dazu.

Ich habe über meinen Internetanbieter auch mein KabelTV.Dieser Anbieter ist ein regionaler (Bornet).
Wie läuft das mit dem Sendersuchlauf?
Einfach Kabel am Tuner und Suchlauf starten?
Ich habe ja gelesen das es schon angepasste XML für KabelDeutschland etc gibt.

hallo,

ich (Anfänger) brauche mal ein tipp, nach dem ich seit 3 Tagen mit der Box am kämpfen bin. Hab folgendes Image drauf:Sunray sr4-ssl84b-e3-sim210
Sat Tuner Astra eingestellt (no Probs)
Kabel Tuner (UM NRW) keine Sender gefunden
habe die xml Datei von hier runtergeladen und in war/tuxbox eingefügt.
Suchlauf gestartet und 11 Sender gefunden aber wo ist der Rest ??????????
Hab auch verschiedene Enistellugen ausprobiert 1/2, 7/8 etc aber keine weiteren Sänder da.....

Kann vielleicht jmd. noch mal für ganz dumme wie mich, schritt für schritt eine Anleitung schreiben

@aldi

hi google nach UM frequenzen . Dan öfnest du das xml mit proton und bearbeitest die xml mit der UM frequenzen .

Gruß ersin 328

kurze frage noch, wo müssen diese settings eingefügt werden:

Settings sr4HDse_DVB-T-Astra_19,2°-Unity_Media_Trtippeltuner.rar

Original image auch nit geklappt, versuche das gleich mit um frequenzen

wen es ein setting ist und nicht nur eine xml datei dan kanst du es mit dreamboxedit program auf deine box senden .

satellites.xml kommt nach /etc/tuxbox ! Rechte vergeben nicht vergessen "644" und die Box neu starten. Anschließend einen Sendersuchlauf machen !

"Attribute" - Rechts neben der satellites.xml steht eine Zahl diese sollte "644" sein !

Image draufgespielt
xml datei in den ordner etc/tuxbox
neu gestartet
und schon wieder kein astra mehr auswählbar, nur noch die asiatischen sateliten
was mache ich faslch :diablo:

also Beamacer hat auf der ersten seite xml UM -astra19.2 bearbeitet nehme den xml . Dan gehe tuner konfigs erweitert anwehlen lmb 1 auf astra lmb2 au UM .

Zurück
Oben