Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
also
Beamacer hat auf der ersten seite xml UM -astra19.2 bearbeitet nehme den xml . Dan gehe tuner konfigs erweitert anwehlen lmb 1 auf astra lmb2 au UM .
wie schon beschriben sobald ich die datei eingefügt habe, kann ich unter lnb kein astra mehr auswählen, daher meine frage, ist es richtig das die datei in etc/tuxbox reinkommt ?

ja ist richtig . warte mal ich kuck mir das UM XML mal an .

so probiere mal diese xml

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
oben ist link für dich . xml einfügen box neu starten .

Zuletzt bearbeitet:
so eingefügt,
bin auf erweitert, anwehlen lnb 1 auf astra lnb2 auf UM und habe suchen lassen und o sender gefunden.
was muss ich bei lof etc. eingeben

sunray sr4 -ssl84b

auf astra universal lof = o Sender
bei UM sunray 3in1 nicht da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dan hast du nicht auslieferungs image .
ASTRA lmb1 geben

lof universal lmb

Tone modus band
diseqc keine

UM lmb2
LOF benutzerdefiniert
lof l 00000
lof h 00000

tone modus band
diseqc keine

habe ich auch nicht, das war komplett auf englisch und ich wusste nicht, wie ich die deutsche datei vom beamacer reinkriegen soll also habe ich ssl84b, mit der es auch klappen soll

so hab glaube ich alles eingestellt wie du geschrieben hast (siehe Fotos), trotzdem nichts

auch automatische suche, hat nichts ergeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manuel suche

alles ok nur art der suche einzelnen satalit wehlen
satalit erst UM
NETZWERK JA
DAN SUCHEN

DAS SELBE DAN MIT ASTRA AUCH

hab es genau so gemacht und nichts, für heute gebe ich nach weiteren 12 stunden auf, danke euch für die hilfe

Was für image kann man für die box schon nutzen immer nur noch das orginale was laufend spinnt wo sich der emu abschaltet oder die box nach 24 stunden ausgeht oder geht schon ein anderes.

Zurück
Oben