Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
kann mir jemand sagen ob ich z.B. SAT schauen kann und Kabel aufnehmen , geht das ?

Habe den ganzen Thread gelesen und nicht wirklich eine Antwort gefunden !!!!

Da warten viele drauf ! Aber dadurch würden Sie sich auch ins eigene Fleisch schneiden. (7020HD)

Sent from my iPhone using Tapatalk

nö das glaube ich nicht, der doppeltune rist ja 2 mal sat, 7020HD kannste sat / kabel machen

aber wenn nicht Dream in die pötte kommen , sollen die chinesen den bauen, das know how werden die wohl haben !

scheinbar nicht, sonst könntest du mit der Sunray4 schon beide parallel nutzen

@Karl-Hein

da gebe ich Dir recht ! Mehr Geld könnten Sie nicht verdienen ! Weil niemand mehr umrüsten kann und so gezwungen wäre eine neue zu kaufen. Andersrum würden sie allerdings ein Verkaufsargument weniger haben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

@mogli

Na dann hast du aber nicht alles gelesen.
In mehreren postings ist es beschrieben das nur jewils ein Tuner angsprochen werden kann.
Z.B. in post 1 im letztem Absatz.

Gruß Beam

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

das know how haben die chinesen es gibt einen receiver intergierte Sat tuner und einen plugin tuner steckplatz das ding ist der clone vom DM 800hd.

PN an mich wenn intresse besteht

Zuletzt bearbeitet:
BITTE MACHT SOWAS PER PN ! HIER KEINE ANFRAGEN BEZÜGLICH ADRESSEN !

Sent from my iPad using Tapatalk HD

hallöchen,

hat den schon einer Astra 19.2 und Unitymedia zusammen am start?
Einzeln läuft super --> aber zusammen ... Muss man wirklich jedesmal die Konfig umstellen?

Bin für jede Info dankbar.

Bekomme die beiden NICHT zusammen konfigueriert auch nicht unter advanced !!!

Zurück
Oben