Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

Nobody is reading this thread right now.
Hat eigentlich einer von euch schon eine Unitymedia Hessen tripple Config?

Biete hier meine Hessen Config für Kabel an.

Wäre nett wenn einer von ech ein komplett paket für die anderen user erstellen würde

Hab die Box nun auch und brauche ebenfalls hilfe.

Komme aus Hannover(Kabel Deutschland) und habe schon die verschiedenste *.xml hier aus'm board ausprobiert aber ich finde leider nicht mehr als ca. 6-8 sender.

hast du meine xml aus der ersten seite genommen?? .

Gruß
ersin328

Zuletzt bearbeitet:
ja die von ersin328 sind gut (KD) musste nur pro7 HD Und 1-2 sender noch manuell suchen

alles klar super!
vielen dank für die schnelle hilfe!
ich werde es erst morgen abend ausprobieren können.

was ich aber nicht ganz verstehe, warum ist das eine satellites.xml und keine cables.xml ??

Gibt es denn schon ein *Sorglos-Paket* Image plus jegliche Settings ?
So für Astra, Hotbird, Unitymedia wo einmal endlich ALLES *funktioniert* z.B. auf Gemini3-Basis ???

Würde ich uns sicher viele andere auch -> sich RIESIG *freuen* <<<<

Thx

kompl. Image vielleicht nicht,
aber Anleitungen zum Triple oder Combo Tuner in der Datenbase
zu Sim 2.1 Triple

beim Combo Tuner sollten wenigstens die Astra/Hotbird Settings aus anderen Quellen funktioniern,
Unitymedia hat ja nicht wirklich viele Kanäle, die Favoriten legt man sich besser selbst an,
mit DCC-E2 oder dreamboxedit

Ist es möglich nen Bluetooth Dongle anzuschließen und ne Bluetooth Fernbedienung damit zu verbinden?

Die "original" IR Fernbedienung geht mir ziemlich aufn Sack.

Dann teste mal das Gemini-Bluetooth Plugin.

Ich hab noch keine Bluetooth Fernbedienung da, ich wollte zuerst mal wissen, ob es möglich wäre.

#reine Info#

Immer wird dieser schrottige IR dreck verbaut, anstatt mal ne Funkverbindung oder Bluetoothverbindung für die Fernbedienung reinzukleistern...

Ja is mir schon klar das es sowas gibt, ich hab aber keine Lust die Batterie von meinem Android jeden Abend damit leerzusaugen...

Edit:

Ich hab mir glaub ich mit folgendem Plugin ( ) mein WebInterface zerschossen. Kommt immer der Fehler "Error Parsing EPG: TypeError: xml is null" und es lässt sich nichts anklicken. Evtl jemand nen Tipp für mich wie ich das ohne reflash wieder hinbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…