hallo
wollte mal fragen
ob der Tripletuner der sunray 800Se auch in der originalen DM7020HD funktioniert!!
Ich habe nämlich eine mit zweimal DVB S2 alles natürlich original, und würde mir dann die Sunray fürs Arbeitszimmer bestellen; dort brauche ich nur Sat; während die DM7020HD schon schick wäre mit einmal DVBS2 und ziesem zusätzlichen TripleTuner
Umgekehrt würde ich dann den einen originaen DVBS2 Tuneraus der 7020 nehmen und in die Sunray einsetzen wollen....
Optisch müsste man sie ja austauschen könne
aber funktioniert das wegen original/clone ??
Danke für Antworten
Hallo Beamacer,
Danke für deine Antwort. Zu vervollständigung:
- an beide boxen läuft das gleiche Image
- gleiche picons in gleiche verzeichnisse angelegt
Das Problem scheint woanders zu liegen
das ist von SR4
Das ist von Kabel box
Die frequenz der kanäle scheint ander ausgelegt zu sein da fehlt ein 1 vor dem Frequenz bei der Kabel Box.
Hallo,
wir haben gestern unsere neue Box eingerichtet, soweit funktioniert auch alles mit Sprachpaket und WLAN funzt auch. Enthalten ist immer noch das originale Img. .
Wir haben aber noch zwei Probleme:
1. WLAN setzt aus es gibt Freezer (bei LAN ist es nicht)
2. bei best. Sendern z.B. Sky erscheinen einzelne chin. Zeichen anstatt Buchstaben in deutsch.
Was kann das sein oder muß man mit dem Editior die einzelnen Kanäle manuell neu bezeichnen/beschriften?
zu 1 : es gibt einen sr4 wlan Treiber , installier dir den ts Panel und such ihn dort
zu 2 : mach einen neue Suchlauf der Sender mit Option Bouquets löschen bei der suche , dann sollen die chin. zeichen verschwinden