Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray4 HDse mit integriertem WLAN-Adapter

ok dann endere bitte deinen beitrag !! die Astra 19.2 daten habe ich von der Unitiamedia xml rauskopiert weis nicht was da fehlen oder was da ist sorry .Du kanst aber das xml mit proton bearbeiten .
 
<satellites>
<sat name="深圳香港澳门地面电视 DTMB" flags="1" position="001">
<transponder frequency="1546000" symbol_rate="30000000" polarization="2" fec_inner="0" inversion="1" modulation="0" system="0" pilot="0" rolloff="0" />
<transponder frequency="1482000" symbol_rate="30000000" polarization="2" fec_inner="0" inversion="1" modulation="0" system="0" pilot="0" rolloff="0" />
<transponder frequency="1650000" symbol_rate="30000000" polarization="2" fec_inner="0" inversion="1" modulation="0" system="0" pilot="0" rolloff="0" />

Ich habs jetzt mal vergrößert und habe nun gesehen das es chinesische schriftzeichen sind. Sieht im original aus wie drübergekritzelt. Sorry für meine Dummheit.
 
du kannst alles ändern wie du möchtest ich hatte keine zeit alles zu ändern programe dreamboxedit und proton.
 
Schau dir doch mal das Bild genau an . Ich dachte das da was ukenntlich gemacht wurde und die datei anschliesend hochgeladen wurde, Aber ich habs nun kapiert. Danke nochmal, und Guten Abend.
 
ja habe es gesehen aber die zeile ist für DVBT da habe ich nichts gemacht .Da ich es nicht brauchte.
 
sr4 images

moin moin und hallo an alle von mir, dem neuen member :dance3:

bin kurz davor mir eine sr4 box inkl. wlan zu kaufen. das thema images ist für mich aber noch eine offene frage.
man findet ja nun genügend images für die sr4 boxen.
spricht etwas gegen andere images wie zB openPli ?
 
klingt gut, bin eh nur an S2 Empfang interessiert.
Da ich noch Vollnoob bin: ist es die Regel das die Images Multilanguage sind? Es steht bei den angebotenen Downloads nie eine Sprache dabei, daher die frage
 
Meist ist DE dabei wen nicht kannst du bei der bamecer die language ordner runterladen und auf deinen box kopieren .

du kanst ja auch nur mit sat tuner kaufen .

Wen du einen brauchst neu dan PN an mich.
 
ja sind immer multilingual, hab noch nier erlebt dass die standart-sprachen nicht dabei waren
 
danke für eure antworten, dann spricht nichts mehr gegen eine sr4, die forenmeinungen klingen weniger berauschend, ich sehe aber garkeinen grund mehr auf eine normale se zu setzen.
Man bekommt alle gängigen images und es werden immer mehr, wlan ist gleich mit drin und die flashup taste ist auch nicht zu verachten. riecht nach der zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kirc,
habe seit 2,5 Wochen die sr4 mit wlan. In dieser Zeit bereits über 20 verschiedene Images ausprobiert. Klar kannst du gepatchtes OpenPli Image auf die SR4 installieren, die Frage ist nur, ob die WLAN Adapter Treiber dabei sind und die Box mit dem Router verbinden lässt. Ich glaube, ich hatte bereits ein OpenPli Image ausprobiert mit einem negativen Erfolg bei WLAN (bin mir nicht sicher, da ich ein Teil der Images gelöscht habe.)
Aber auch wenn der WLAN Adapter funktioniert, müssen für mich auch noch die anderen wichtigen Dinge gehen: MgCamd, MediaPlayer, DVDPlayer und problemloser Betrieb internen Fesplatte für Timeraufnahmen und Timeshift und der USB NTFS Fesplatte (Automount) für das Abspielen von archivierten Filmen.
Momentan erfüllt meiner Meinung nach nur das Gemini-GP3-DM800SE-eB-25-02-2012-SIM2.10-SSL84B von el Blindo alle meine Wünsche.
Darunter kann ich die WLAN Verbindung aufbauen, verschiedene Cams lassen sich installieren und konfigurieren und laufen nach dem Neustart der Box ohne manuelen Restart. Auch die externe NTFS Platte wird beim Anstöpseln erkannt und gemountet. Der DVDPlayer und MediaPlayer können die Daten dann abspielen. Ein kleiner Mangel: der DVDPlayer hat ab und zu Hänger beim Starten der DVD und Navigation in dem DVD Menü.
Die zweite Wahl wäre wahrscheinlich Newnigma2-3-3-1-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012, bei dem Image funktioniert nur das autmatische Mounten beim Anschluss der externen NTFS Platte nicht.
Das Problem mit dem automatischen Mounten haben anscheinend fast alle Images der letzten zwei Monate. Das obengenanntes GM3 Image hat laut den Infos aus dem Infomenü den Zeitstempel von 2011-11-21. Das etwas ältere newnigma2-dm800se-v3-3-1-ramiMAHER #ssl84 Image hat auch keine Probleme mit Automount der USB Medien, lässt sich aber nicht im WLAN Netz verbinden.
 
das ausliferungs image gp3 leuft ohne probleme wlan leuft richtig gut und die tuner laufen 1A .
 
Zurück
Oben