Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

So Box ist bestellt. Wird ca. 1 Woche dauern bis sie da ist. Habe jetzt doch beim Räuber aus dem Morgenland:emoticon-0105-wink: bestellt.
Wünsche einen Guten Rutsch an alle.:emoticon-0168-drink

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Viel spass mit deinem neuen box!Wirklich einem sehr gutes gerat sind die lonrisuns!

So habe mir jetzt auch die Sunray SimV2 bestellt. Mal schauen wie die Umstellung von Dm800se auf diese sein wird . Nur mit der Imagewahl bin ich mir noch unschlüssig. Tendiere zur VTI oder Openpli/Openatv. Denke Blackhole ist nicht ganz so mein Fall. Kann man das Onlineupdate irgendwie deaktivieren? Nicht das mal mein kleiner aus versehen updated.

Liebe Grüsse und einen frohes Neues!

Bei VTI geht das ohne Probleme die updaten auszuschalten

Jetzt bin ich mal gespannt, ob und wann einer der Clone-Hersteller auf die aktuelle Treiber-Entwicklung reagiert.

Vu+ hat in den letzten Tagen mehrmals neue Treiber herausgebracht, die wohl mehrere Probleme angehen, darunter auch die Unverträglichkeit mit gstreamer 1.4.x

Gegenüber Schnigges wie "wir haben mal wieder die default Skin geändert", "Wetter-Icons jetzt auch in UHD", "Version 290.0.1 bootet 0,4ms schneller als Version 137.7.5" oder "Jetzt neu! Nervige Menüanimationen!" ist das ein wesentliches Feature, das für mich den Ausschlag zwischen dem einen oder anderen Clone-Hersteller (oder nie wieder Clone) geben könnte.

Kan yemand mich bitte erzahlen dem unterschied zwichen dem Sunray V1 und V2.Ich habe einem lange zeit Sunray entwikelungen nicht gefolgt.

An alle ein gutes 2015 !!!

dirkjan73, mit Sim V2 ist wohl der Security Chip gemeint. Der heisst aber schon immer so.
Siehe:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Das Einzige, was geändert wurde bei Sunray, ist der steckbare Flashchip. Es gibt aber keine Sunray V2.

###############################

Jetzt bin ich mal gespannt, ob und wann einer der Clone-Hersteller auf die aktuelle Treiber-Entwicklung reagiert.

Das Rennen hat eindeutig Sunray gewonnen. Ich lade gerade das Black Hole Xbmc Beta 02 Image hoch.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Ich will einfach nur meine Anfrage über dieses Forum zu den Lonrison Jungs zu vermitteln. Es gab Monate, dass weder alle neuen Bilder wurden von lonrison für ihre Solo2 Klon noch irgendwelche Treiber veröffentlicht. Auf der anderen Seite hat sich die Suray Team auch die neuesten Treiber zu entziffern. Ich hoffe, dass die lonrison Team, wenn es überhaupt, wird Solo2 Besitzer Antrag prüfen. Dank

Wir warten alle, dass von Lonrisun etwas kommt.
Anfragen haben sie schon mehrfach bekommen - sie blieben nur die Antwort schuldig.
Edit: Habe Lonriun jetzt zum dritten Mal angeschrieben. Ich hoffe, dass sie endlich mal antworten.

Zuletzt bearbeitet:

Habe ich jetzt doch die falsche Box bestwllt, mit der Lonrisun?

Nein. Zur Zeit ist lonrisun die richtige Wahl

Würde ich nicht sagen. Die Qualität der Lonrisun Boxen ist immer noch besser. Momentan hängen sie halt beim Support etwas hinterher.
Nur Geduld :emoticon-0105-wink:
Bis jetzt verpasst man ja noch nicht wirklich etwas. Es funktionieren keine Full HD Skins und die gerade erschienenen Xbmc Beta Images laufen noch nicht.
Und das Xbmc ist wirklich noch sehr Beta. Wichtig wäre, wenn die Final Version gepatcht wird. Und die muss auch erst erscheinen, was wohl noch dauert.
Es ist halt immer ein Pro und Contra bei Lonrisun und Sunray. Mal liegt der eine vorne, mal der andere.
Die Pro´s bei Lonrisun überwiegen aber für mich immer noch.

Aber jetzt kommt gleich erstmal noch das VTi 8.1.0 Beta für die Sunray.

Fur einem einwandfreie XBMC ist es noch zu fruh.Bis yetz lauft die SO / SO auf Mutant 2400.

Interessanter ist für mich der Fortschritt bei den E2-Images.

Wenn ich eine XBMC-Box hätte haben wollen, dann hätte ich mir eine solche gekauft.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…