Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Meine Sunray fühlt sich mit dem 8cm Lüfter immer kühl an

Offf Topic

Gegen diese Brasilianer hätten die Holländer auch locker gewonnen.Argentinien ist ein anderes kaliber.
Man sollte auch bedenken ob Deutschland überhaupt soweit gekommen wäre hätten sie nicht diesen Übertorwart Neuer.

2-3 Nummern zu gross für jedes andere Team?? nicht für Algerien----auch da machte Neuer den Unterschied aus

Für mich ist Deutschland zwar Favorit ,aber der argentinische Büffel muss erst erlegt werden bevor man das fell verteilt

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Hallo, ich habe so die liebe Mühe mit der Sunray. Meine Box bleibt immer bei Starting hängen. Manchmal geht es wenn ich sie über den Schalter aus und wieder an schalte. Aber das geht leider nur manchmal. Ich habe Black Hole 2.1 drauf. Kann mir jemand helfen?

Hi.
@Chris1893: Schon das Vti ausprobiert?

Meine hängt auch hin und wieder beim starten, aber meine hängt an einer Master u. Slaver Steckdosenleiste (TV-Master, Box-Slave) und somit wird der Strom einfach abgeschalten.
MFG

keiner ein Bild des Displays wenn es leuchtet einer Sunray und einer Lonrisun? bin noch am Überlegen welche es wird, bei Google finde ich nur Bilder ohne Ansteuerung des Displays

Das würde mich auch interessieren

Ich könnte ein vergleichsfoto der sunray und der originalen machen...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Das wäre Klasse

Lonrisun sollte das Display ja wie ne Originale haben?

Ich könnte ein vergleichsfoto der sunray und der originalen machen...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

jep soweit ich weiss ist das von der lonrisun wie das originale

So Leute, hier das Foto: Oben die Sunray und unten die VU+.
Auf beiden Solo's sind noch Schutzfolien drauf.
Das Display der Sunray ist viel heller. Ich denke mit eine folie könnte man es abdunkeln.
Wenn ich mal zeit habe, werde ich es probieren, aber mich stört es nicht.

kann man das nicht mehr per Soft machen? bei meiner alten Duo kann man die Helligkeit denke ich einstellen per VTI

die Original Box unten schaut für mich vom Display schon edler aus, aber wann braucht man das schonmal --> vielleicht wirds auch bei mir ne mini

kann man das nicht mehr per Soft machen? bei meiner alten Duo kann man die Helligkeit denke ich einstellen per VTI

Beide Display's sind auf minimal eingestellt...

das sunray-display ist nicht nur heller, sondern von der farbe anscheinend auch unterschiedlich, das hatte d2z ja auch schon mal angemerkt,
die originale weiß/bläulich, die sunray hingegen eher grün..

Beide Display's sind auf minimal eingestellt...

achso...

das sunray-display ist nicht nur heller, sondern von der farbe anscheinend auch unterschiedlich, das hatte d2z ja auch schon mal angemerkt,
die originale weiß/bläulich, die sunray hingegen eher grün..

ja, deswegen wollte ich mal ein Foto um zu vergleichen

die Intensität lässt sich bei beiden Boven einstellen.
Empfinde das grünlich als angnehm zumal das Display meines Verstärkers auch grünlich ist.

Muss man sich nur dran gewöhnen ,ist jedenfalls kein Minus

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…