Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Also mittlerweile ist mir die Box schon min. 10x abgeschmiert .....sie bleibt einfach stehen ....Bild friert ein und Ende!
Manchmal einfach so beim TV schauen und manchmal wenn ich im menü was rumspiele....

Habe jetzt seit 1 Tag den Deckel ab notebook USB Lüfter unter der box und den internen Lüfter auf VOLLE Leistung

Ergebnis: 51 °C

So lass ich das auf keinen Fall werd mal sehen was ich da mache ...evt stanz ich mir oben im dckel ein Loch für ein 80er Lüfter den ich dann vrrschraube oder mit heisskleber befestigte!

Ich SAG es gerne nochmal die normale solo2 clone kommt nicht über 30°c bei mir

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Deckel ab und 51 Grad ist schon komisch.
Welches Image benutzt Du? Hast Du mal ein anderes getestet, ob es vielleicht besser läuft?

Habe das original vti 6.0.8 geflasht ....und auch noch kein anderes getestet...

Ich werde später mal neu flashen ...evt mal etwas anderes

Das Problem ich find vti einfach am besten ...

Blackhole usw mag ich irgendwie nicht

Aber mir bleibt nix anderes übrig

LG

Kannst ja mal in den Image Thread reinschauen. Hab da ein VTi 6.0.8 für Sunray eingestellt mit den Sunray Treibern. Vielleicht funktioniert es damit besser.

@d2z

Wäre es theoretisch auch möglich ein backup von meiner solo2 clone v3 mit vti von vu-hd in die sunray einzuspielen ??

Weil das lief tiptop bei mir!

LG

Ja, das geht auch.

Supi

Danke.....

werd aber erst dein sunray image testen

LG

Notebook Cooler muss auf die Box NICHT unter die Box

So ich habe jetzt von meiner Clone Solo2 ein Backup erstellt....da läuft das VTI 6.0.8 von vu-hd absolut Spitze!!!

Per USB auf die Sunray gebootet und Standbild

Loading in der Ecke und Infobar wird nicht ausgeblendet ....
Fernbedienung reagiert nicht!

Habe es 2x mal geflasht Keine Chance

Habe dann seit gestern Abend das Sunray Image von d2z drauf das läuft zumindest bis jetzt stabil....

Mal sehen wie lange

@bak07: Mein Notebook Cooler ist einer wo ich das Notebook draufstellen muss und keins zum drauf legen

Wenn dann müsste ich es auf den Kopf legen ich weiss ja nicht was für Cooler ihr habt oder stehen eure auch auf den Kopf??

LG

Zuletzt bearbeitet:

Den kannst Du nehmen gibts auch bei Pearl 4,95 Euro

Der von alibaba hat manuellen Ausschalter
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

von Pearl

- - - - - - - - - -

Mit dem temperatur 44 Grad

Hallo.
Wollte jetzt auch kurz berichten.
Meine Sunray Solo 2 läuft sehr gut. Gekauft bei DM800.eu. Auf der Box Aufkleber von Maydalle, seltsam aber OK.
Originales Image vom VU+ geflasht, Treiber gesichert und HDD eingebaut, alles ist i.O.
Diesen Lüfter "Nidec Axiallüfter Beta SL - D08R-12TL 04B" eingebaut, PWM-Wert auf 255 eingestellt (da der Lüfter sehr leise ist) und die Temperatur ist momentan bei ca. 38 grad.
Bin sehr zufrieden, Läuft genausogut wie meine originale...
MFG

@hyi
DM800.eu. der selbe wie Maydalle .Gehört zusamen .
Der Nidec lüfter bei mir lauft aich perfekt leise ,nur ich hab begrenzt mit 210 PWM ,und so habe ich konstant 43 Celsius .

Kann mich auch nur wiederholen. Nidec Lüfter mit Sek Kleber an den "Deckel" geklebt und nicht hörbar. Temp konstant bei 41C° bei 4800 rpm...
Wobei im FanControl2 "aktuell rpm" nur 2400 steht... Wieso auch immer...

Stimmen beide Werte wohl nicht, weil der Lüfter nur 2100 RPM kann. Aber Hauptsache er funktioniert.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…