Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray triple Tuner in 820HD

leoniespapa

Newbie
Registriert
23. September 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
habe mal ne frage.
Gibt es ne möglichkeit den Triple Tuner in der 820 HD zum laufen zu bekommen ???

Auf OE1.6 + 2.0 lief es ja.

Bzw. kann mir jemand sagen warum es nicht geht ?

Mir geht es darum es zu verstehen was ich dafür tuen muss das es geht , bzw warum es niemals gehen wird.

Danke für eure Mühe im vorraus.
 
AW: Sunray triple Tuner in 820HD

Der Tuner wird gefunden vom Betriebssystem?

Wenn ja, wie hast du denn versucht ihn ans laufen zu bekommen?
 
AW: Sunray triple Tuner in 820HD

Nee der Tuner wird nichtmal erkannt.
Sagt immer leer.
Tuner ist aber io, läuft in der V2 clone.
Habe alte settings eingespielt, danach bliebt sie beim starten beim Dreambox schriftzug hängen, musste neu flashen.
 
AW: Sunray triple Tuner in 820HD

einfach nen originalen tuner verwenden..
 
AW: Sunray triple Tuner in 820HD

Ahh okay, also gibt es auch keine möglichkeit die alten alps treiber ins OE 2.2 einzubauen ???
Den Beitrag hatte ich schon gelesen, dachte mir nur das es vielleicht was neues gab da er ja schon älter als 1 jahr ist.

- - - - - - - - - -

Ja das geht ja , aber hätte gerne den Triple Tuner im Einsatz. C= Sky und S= HD+
war immer ne tolle kombi
 
AW: Sunray triple Tuner in 820HD

warum sollte jemand treiber für das oe2.2 bereitstellen, um dann fremdtuner von clonern zu untersützen...
 
AW: Sunray triple Tuner in 820HD

Ahh okay,
dann weiß ich bescheid.
zwar keine, für mich schöne, antwort aber ich kann verstehen warum es nicht gehen wird.

Schade drum.

- Naja gut was heißt Fremdtuner, der Alps ist ja schließlich von Dream Property.....
 
AW: Sunray triple Tuner in 820HD

alps von dream property? alps gabs nur für die 800hd pvr, die waren eine katastrophe und sind schnell vom markt verschwunden. Einen Tripple Tuner gabs noch nie von DMM
 
AW: Sunray triple Tuner in 820HD

Das weiß ich das es den triple nie von DMM gab. Meinte ja nur die alps treiber würden ja reichen...
 
AW: Sunray triple Tuner in 820HD

dann nimm die treiber von der dm800hdpvr und bau sie um
 
Zurück
Oben