Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray mit VTI8.2

Hefe

Newbie
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo ich habe vor einem dreiviertel Jahr eine VU Solo2 bei Ebay Kleinanzeigen gekauft! Ich habe da gar nicht drüber nachgedacht das es ein Clone sein könnte gleich angeschlossen und habe seit dem immer ohne probleme das neueste originale VTI Image laufen! Jetzt bin ich dadurch das ich mal die Fernbedienung Belegen wollte darauf gekommen das es eine Sunray ist! Ich blicke mit der ganzen clone sache noch nicht richtig durch! Könnte da jetzt irgendwas auf der Box sein was schädlich ist??? MfG
 
AW: Sunray mit VTI8.2

ich würde dan aber nur image nehmen die auch für die sunray solo 2 sind könnte auch sonnst in die hose gehen.

wie bist du den drauf gekommen das es eine sunray ist und keine andere?

hast du ein lüfter hinten?
 
AW: Sunray mit VTI8.2

Zum einen steht auf der Fernbedienung Sunray und es gibt unter anderen diese Service Buchse an der Rüchseite! Ich lese hier überall was von Brick! Was ist das?

Gesendet von meinem ZP999 mit Tapatalk
 
AW: Sunray mit VTI8.2

Ist ja interessant wenn die Box jetzt noch läuft wird sie höchstwarscheinlich auch nicht mehr gebrickt, oder sehe ich das jetzt falsch? Ist es jetzt nicht möglich das Original Image Vti 8.2 einen Schreibschutz zu setzen sodas es nicht gebrickt werden kann? Frage hier an die Experten wie Moderator d2z.
@MP9 lies mal hier Clone Sicherheit.
 
AW: Sunray mit VTI8.2

bin jetzt nicht so einer den du suchst :-D aber das kann ich dir auch gut beantworten. nein das geht nicht da die image für die clone komplett bearbeitet wurden nicht nur ein schreibschutz drauf :-D
natürlich kann das gut gehen ein orginal image zu verwenden bei sunray ist das noch möglich aber auch riskant anders wehre es mit den anderen herstellern da wehr sie sofort tod.

und natürlich kannst du noch gebrickt werden nur nicht so warscheinlich bei einer sunray durch den security chip im inneren an der seite.

auf der box oben ist ja ein aufkleber mit einer Adresse wo du alle neusten image bekommst.

oder ich stehle dir gern ein her must nur sagen welches image aber hier im board sind eigentlich fast alle image da.

edit: wie alt ist den deine sunray da es ein update gab für den security chip um ihn noch sicherer zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sunray mit VTI8.2

MP9:

das ist von sunray entwickelt heist auch v2 ist zur sicherheit das die box nicht gebrickt wird aber halt auch nicht zu 100% deswegen ja auch die sunray bearbeitete image von verschiedenen usern.


McFlyVirus
:

hast mir grad eine pn geschrieben was für eine solo 2 hast du den dan?


 
AW: Sunray mit VTI8.2

ah ok dan mach doch update auf V2 dan auf V3 und dan auf V4 kannst aber auch von V2 gleich auf V4 machen.
 
AW: Sunray mit VTI8.2

wie Funktioniert nicht? was hast du den für ein fehler?

ohne die updates kannst du auch keine neuen image benutzen.

mach mal eine neue Thema auf damit ich dir helfen kann den damit hat es hier nichts zu tun
 
Zurück
Oben