Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Warnung! Erfahrungen mit AC-Sat-Corner Team

Trotzdem würde ich bei Ac Sat Corner nie was kaufen, schei....laden. Hatte noch Garantie, haben mir nicht repariert, defekt wieder zurück geschickt.
 
Ich habe ein defektes Kabel geliefert bekommen. Es wurde bei durchgemessen und vom Vodafon-Techniker am Anschluss und der Fritzbox Cabel überprüft. Es hat keine Signale durchgeleitet. Nach der Rücksendung des Kabels erfolgte keine Ersatzlieferung. Mein Geld habe ich erst nach einer Reklamation beim Zahlungsdienstleister dort erhalten. Ich habe jetzt bei Memoryking bestellt und alles funktioniert perfekt.
 

AC-Sat-Corner einfach Schei... Laden, nur schlechte erfahrung mit denen. am besten da nicht bestellen, sollen die am besten pleite gehen und zu machen.​

 
Sie können nichts für Mangelhafte Teile - die Produkte werden denen auch nur geliefert und kommen in der Regel ja auch originalverpackt beim Kunden an.
Das was Mist ist - wie sie mit den Mängeln umgehen ...

Eines ist auch ganz Gewiss ... melden tun sich in Foren meist nur welche die wo etwas schief gelaufen ist aber im Verhältnis zu den zufriedenen Kunden die sich nie zu Wort melden
sollten die nur einen minimalen Bruchteil ausmachen. Ich bin mir Sicher das es bei wirklich jedem Händler egal was - unzufriedene Kunden gibt ...

Ich habe da auch schon bestellt und alles war bestens - hatte ich einfach nur Glück oder sind die glücklichen doch in der Mehrheit ?
 
Ja da gebe ich der @Katze Flohli recht... Trotzdem sollte bei einem Kabel mal ein Durchgangstest möglich sein.

Der Shop hatte mal die Vu+ Zero 4K als lieferbar angezeigt aber nicht lieferbar oder erst später lieferbar. Nun kam in dem Letzten Newsletter das eine Preissteigerung ab dem 15.02.2022 zu erwarten sei..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die können doch nicht erst alle Kabel auspacken und durchtesten :)

Wie mehrere bereits gesagt haben ... bei Retoure muss man sich der Sache annehmen und evtl. nachbessern oder austauschen.
Das mal eine angekündigte Lieferung nicht eintrifft habe ich auch schon selbst mehrfach

erst kürzlich ...
Lieferadresse BW und ausgeliefert wurde nach Sachsen am Wunschablageort sind ja nur 700 KM dazwischen :D
Auch sind schon mehrere Sendungen bei mir verloren gegangen trotz Sendungsnummer konnte der Dienstleister das Packet nicht mehr auffinden.
 
Zurück
Oben