Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray hd 800 se dvb-c tuner

nablo

Newbie
Registriert
26. Februar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle hier im forum.... :)

habe diesen genannten receiver mit einem 3in1 tuner gekauft. Nur ist mir seit wirklich einigen Tagen nicht möglich das dingen zum laufen zu bringen. Ich habe ein kanalsuchlauf mit den nötigen einstellungen gemacht nur findet er die kanäle auf den QAM64 gelegenen programmen. QAM256 ist nichts zu machen. Habe wirklich fast alle beträge gelesen und auch geschaut(gibts ein kleines Video dazu, wie man DVB-C umstellt) aber hilft mir echt nicht weiter.
Es wäre mir eine große hilfe wenn man mir dazu was sagen könnte. Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem? Bitte, wenn ihr tips habt, dann sagt mir bitte genau wie ich es einstellen muss.
Ansonsten geht das teil echt in den Keller. :((

Ich habe auch selber versucht die XML datei umzuschreiben, leider ohne erfolg. Falls es so etwas gibt, bitte nennt mir die ordner und wo diese dateien hin müssen.

Ich bedanke mich schon mal bei allen helfenden.....:emoticon-0141-whew:

Kabelanbieter ist Unitymedia NRW
All stars paket mit HD+ Cam und UM02 karte

Kann ich eventuell das hd+ cam weglassen und nur meine karte in der box benutzen. der receiver hat kein cam steckplatz??
 
AW: Sunray hd 800 se dvb-c tuner

hi welches img ist auf der box die karte kanste in der box laufen lassen mit scam
 
AW: Sunray hd 800 se dvb-c tuner

team newnigma2v3.3120111114

Ich hoffe du kannst mir helfen...
 
AW: Sunray hd 800 se dvb-c tuner

Hallo Nablo.

Beim Kanalsuche "FEC auf 7/8 stellen.

Gruss
 
hey leute danke an euch...werde es heute nach der arbeit mal probieren und werde dann berichten....

gruss
nablo

Hat mir leider nicht geholfen...habe echt alles probiert wie auf den bildern. Ich bekomme nur die qam64 sener rein. Die qam256 gehen nicht. Habe versch. xml. dateien images usw. probiert. Funzt einfach nicht.
Schade....

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sunray hd 800 se dvb-c tuner

Guten Abend,
ich habe die selben Probleme. Mein Receiver findet nur Kanäle qam64. Ich habe schon alles Mögliche versucht, aber leider kein Erfolg. Ich bitte um Hilfe.


Danke im Vorraus
 
AW: Sunray hd 800 se dvb-c tuner

du hast eine triple !!! tuner, aber keinen trialtuner installiert ? die funktionieren in oe2.0 meistens nicht !
welchen kabelanbieter hast du denn, Link Removed
 
AW: Sunray hd 800 se dvb-c tuner

Vielen vielen Dank für die Anleitung. Es hat mir sehr geholfen.
MfG
 
Zurück
Oben