Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray 800se HD und CS

VR_66687

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2013
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo erst mal an alle ;)
habe heute meine Clone Box 800se bekommen, nun wollte ich fragen ob ich ne neue Soft brauche für mein Vorhaben?
Und zwar hab ich ne gefreetzte FB die als HS Server dient und mit einer S02 Karte betreiben will. So weit so gut, nun muss ich aber erst die Karte freischalten lassen! Wie mach ich das am besten?
1. Im Reciever?
2. In der FB, wenn die 800se EMM sendet über Oscam?
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann, kenn mich nicht aus mit dieser Box:fie:
 
AW: Sunray 800se HD und CS

Karte mit Scam im Receiver freischalten
Dann auf der FB OScam configurieren udn auf der Dream entweder cccam oder oscam,empfehle dir aber Oscam,schon wegen der Updates (ablaufzeit der karte)
Geh am besten mal in den den bereich,da wird dir besser geholfen
 
Hy cojo, hab auf meiner FB meinen Client als NewCS geschrieben! Aber was muss ich auf der Box jetzt machen, wo trag ich meine Server Daten ein und wie bekomm ich scam drauf? Aus de DB oder kann ich das direkt über die Box laden?

Muss ich meine Box flashen für mein Vorhaben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sunray 800se HD und CS

flash das NewNigma2 auf deine Box,da gibts alles Online,liegt inder der Database bei den Dreambox Clone Images

Machs dann mit Oscam(Server,FB) und cccam(client),wozu der umweg über newcs,bringt garnichts.
Lies dich in den entsprechenden Bereichen mal ein,gibt zig Anleitungen dazu
 
AW: Sunray 800se HD und CS

Hallo VR_66687,
ich denke das ist gar nicht deine Box!!!
 
AW: Sunray 800se HD und CS

Ich empfehle das Oscam_only. Dort kannst du auch ganz normal HS betreiben. Cccam läuft auf dem Clone nicht dauerstabil.
 
AW: Sunray 800se HD und CS

Link ist nicht mehr aktiv.

für Fragen Oscam Talk Forum verwenden
 
Zurück
Oben