Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche zwei gute Receivers !!?? bitte um hilfe

ray2k

Newbie
Registriert
27. März 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin neu hier und vielleicht steht irgendwo die fragen in dem forum schon drin, aber ich frag es nochmal, weil ich es nicht gefunden haben !!


Suche zwei receiver.

1.Receiver
- Sat DVBS2 und DVBS
- HD fähig
- CCcam mind. 2.1.3 fähig
- NETZWERK, USB, HDMI , ausgänge
- PREIS ca 150-180

2.Receiver
- Kabel
- HD fähig
- CCcam mind. 2.1.3 fähig
- NETZWERK, USB, HDMI , ausgänge
- Preis ca 150-200


Hat jemand gute vorschläge und TIPS !

DANKE VORRAUS
 
AW: Suche zwei gute Receivers !!?? bitte um hilfe

Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben, wenn du dauerhaft Spass an deinen Boxen haben möchtest holst du dir Dreamboxen, sind etwas teurer aber einfacher hand zu haben. :emoticon-0138-think
 
AW: Suche zwei gute Receivers !!?? bitte um hilfe

zu 1.) Schau Dir mal den Head MediaLink BlackPanther an. Sollte mit der neuesten Soft auch CCCam bis 2.2.1 beherrschen.
zu 2.) Bei Kabel bin ich nicht so firm, aber für 200€ gibt es die Coolstream ZEE C mit Linux NeutrinoHD. CS unlimited ( wird gleich Bemerkungen geben weil ohne CCCam, kann sich aber mit allen Protokollen verbinden :) ) u. zwei Kartenleser. Ansonsten vielleicht noch Edision Argus VIP2.
 
AW: Suche zwei gute Receivers !!?? bitte um hilfe

Kannst ja mal hier schauen:
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche zwei gute Receivers !!?? bitte um hilfe

Es gibt keine CCCam für die Coolstreams. Man kann sich aber mit CCCam-Servern u. -Clients problemlos verbinden!
 
AW: Suche zwei gute Receivers !!?? bitte um hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zur DVB-S und S2

auf DVB-S laufen halt Freed ZDF ARD HDs
auf DVB-S2 laufen Sk* HDs und Private ( z.B Pr*7)

aber wenn man logisch überlegt , wenn ein receiver DVB-S 2 hat dann hat der auch automatisch DVB-S auch dabei :)
war fehler von mir

aber trotzt dem danke !!
 
Zurück
Oben