Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche WinOLS

TurboCXRiS

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2017
Beiträge
44
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Gibts derzeit eine funktionierende WIN OLS Software? Die einzige hier im Bord angebotene bleibt leider unregistriert und der User war schon ewig nicht mehr Online.....
 
Funzt denn die hier angebotene 4.51 nicht? Die gab es doch mit zwei verschiedenen VMs und dazugehörigem Loader zum Run Reset. Im Anhang die txt Datei von damals. Vielleicht helfen Dir die Videos etwas.
Ich hätte noch eine ältere WinOls Version 2.24 mit Loader, die ich in einer XP VM installiert hatte. Dazu jede Menge WinOls Doku...
 

Anhänge

  • WinOLS.txt
    738 Bytes · Aufrufe: 72
Die jetzige ist immer unregistriert über eine VM laut Uploader sollte man die VM Neustarten und dann wäre es registriert, leider klappt das nicht und derjenige war sehr lange nicht mehr aktiv im Forum….
 
Ich kopier das mal hier rein, denn vielleicht weiß noch jemand mehr...
Vor dem Starten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder probier folgendes in der *.vmx
tools.syncTime = false
time.synchronize.continue = FALSE
time.synchronize.restore = FALSE
time.synchronize.resume.disk = FALSE
time.synchronize.shrink = FALSE
 
Wenn ich die VM Starte hat sie das Datum von 2019 aber sobald du in der VM WinOLS öffnest Haut er das Datum auf Januar 2021
 
Hallo zusammen,
ich nutze vm workstationplayer 17 und habe das gleiche Problem wie mein Vorredner. Ich habe auch die *.VMX bearbeitet - so wie oben beschrieben.
Leider ohne jeglichen Erfolg........
Gibt es ein Tutorial (Anleitung - Schritt für Schritt -) um zum Ergebnis einer funktionierenden WinOLS 4.51 zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben