Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Petka alternative = superetka

jive1

Premium
Registriert
19. Oktober 2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo zusammen,
da es derzeit scheinbar Probleme mit der Erzeugung des Aktivierungsschlüssel für Petka gibt, habe ich jetzt das "Superetka" welches rein online aufgebaut ist ausprobiert.
Wenn man keine FIN abfrage machen möchte dann ist es komplett kostenlos, man muss sich nur mit der Mailadresse registrieren.
Für 20$ / Jahr erhält man auch Zugang zur FIN Abfrage. Ich hab das ganze probiert und es funktioniert wirklich perfekt!
Nur Preise werden leider keine angezeigt, aber das wars auch schon.

Hier der Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo!
Ich habe in Superetka gesehen, dass man nach PR-Codes suchen kann.
Ich habe lange darüber nachgedacht, ein Thema zu diesem Argument zu eröffnen. Ist es möglich, in Petka nach PR-Nummer zu suchen?
P.S. Entschuldigen Sie das Deutsch, aber ich spreche kein Deutsch und habe einen Übersetzer benutzt.
 
ich höre sowas zum ersten Male, gibt es inzwischen weitere Erfahrungen? Der letzte Beitrag ist ja schon ne Weile her.
Online wäre eine feine Sache.
 
Hab es noch immer im Einsatz, es funktioniert auch die FIN Abfrage noch immer perfekt!
Kanns wirklich nur empfehlen!
 
ist es identisch wie das Werks ETKA aufgebaut?
Auch alle Funktionen sind 1:1 vorhanden?
Deutsche Sprache?
Würde es mal versuchen...
 
Ja Außer Preise werden keine angezeigt und die Suche funktioniert vielleicht nicht ganz so gut wie beim normalen ETKA.
Die 20€ für ein Jahr ist es allemal wert!
 
hab's direkt mal versucht und bin wirklich positiv überrascht!
Hoffen wir mal, dass die Seite online bleibt.
Habe dem Admin eine Mail geschrieben bzgl. Premium Account.
 
Zurück
Oben