Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche weißes oder buntes Display für meine Dreambox 8000

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Hallo, kann mir hier jemand vielleicht helfen.

Ich suche für meine Dreambox 8000 ein weißes oder ein buntes Display zum Umbau.

Finde leider keins im Internet.

Kennt hier jemand eine Quelle oder jemanden hier im Forum der eines hat und nicht mehr braucht ?
 
AW: Suche weißes oder buntes Display für meine Dreambox 8000

Full Version:
Das Display verhält sich nach dem Einbau genauso wie das originale. Man kann jedoch die Farbe (weiß, rot, grün, blau, gelb, lila und türkis) über 3-DIP Schalter einstellen in der das Display leuchten soll. Sobald Enigma hochgefahren ist kann die volle Auflösung genutzt werden.
Zusätzlich kann bei dieser Version die Farbe der Beleuchtung des Power-Tasters eingestellt werden (RGB-LED). Während des Startvorgangs leuchtet der Power-Taster in der gleichen Farbe wie das Display. Im Normalbetrieb kann die Leuchtfarbe der LED über den Skin eingestellt werden. Zum Beispiel leuchtet die LED im Normalbetrieb blau und bei einer Aufnahme blinkt sie rot.

Preis: €89,- zzgl. Verpackung + Versand.
 
AW: Suche weißes oder buntes Display für meine Dreambox 8000

Ist der einbau noobtauglich?
 
AW: Suche weißes oder buntes Display für meine Dreambox 8000

ist er, kein Löten nötig ;-)
 
Zurück
Oben