Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Display Panel Defekt

uludag16

Premium
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
909
Reaktionspunkte
261
Punkte
133
Bie mir ist der Bildschirm Von Samsung Tv defekt Modell GQ55Q7FNGT
ich hab gegooglet leider finde ich nicht passendes
Suche ersatz Display panel für dieses Modell hat jemand link wo man Samsung Bildschirm bestellen kann.

danke
 
Es tut mir leid zu hören, dass der Bildschirm Ihres Samsung TVs defekt ist. Es kann manchmal schwierig sein, das passende Ersatzdisplay für ein bestimmtes Modell zu finden. Hier sind ein paar Optionen, die Ihnen helfen könnten:

1. Samsung Kundendienst: Sie können sich direkt an den Samsung Kundendienst wenden und nach einem Ersatzdisplay für Ihr Modell GQ55Q7FNGT fragen. Sie können Ihnen Informationen über Verfügbarkeit und Preis geben.

2. Online-Händler: Es gibt verschiedene Online-Händler, die Ersatzdisplays für Samsung TVs anbieten. Einige bekannte Händler sind Amazon, eBay und Alibaba. Sie können nach "Samsung GQ55Q7FNGT Ersatzdisplay" suchen und verschiedene Angebote vergleichen. Stellen Sie sicher, dass der Händler vertrauenswürdig ist und über gute Bewertungen verfügt, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

3. Elektronik-Fachgeschäfte: Einige Elektronik-Fachgeschäfte bieten möglicherweise auch Ersatzdisplays für Samsung TVs an. Sie können in Ihrer Nähe nach solchen Geschäften suchen und nachfragen, ob sie das gewünschte Modell auf Lager haben.

Beachten Sie, dass der Austausch des Bildschirms eines TVs eine technisch anspruchsvolle Aufgabe ist und es ratsam sein kann, dies von einem professionellen Techniker durchführen zu lassen, um weitere Schäden zu vermeiden.
 
Zurück
Oben